Gruss, Leo
realflight 7.5
Einklappen
X
-
AW: realflight 7.5
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Gruss, Leo
-
Normal muss ja auch nichts an den Modellen nichts geändert werden . Max. Drehzahl und los geht es , dann kann man nochmal einen Gang runter schalten für Schwebe ßbungen z.B. auf dem Rücken un dann ist gut. Aber klar, wenn man den RF Neu hat muss erst mal alles aus probiert werden bis zum Update.
Weiter hin viel Spaß mit deinem RF ..
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa. In RF kannst du ALLES. Und damit meine ich ALLES.
Die grafische Größe ändert aber nicht gleichzeitig die Haupt- und Heckrotorblattgröße .
Suche wie bekloppt wo ich das ändern kann. Finde aber nichts.
Geht das nicht?Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenDie grafische Größe ändert aber nicht gleichzeitig die Haupt- und Heckrotorblattgröße .
Suche wie bekloppt wo ich das ändern kann. Finde aber nichts.
Geht das nicht?
Aber: Warum willst Du das überhaupt machen? Letztens hast Du noch
über die verlorene Lebenszeit am Sim lamentiert und jetzt willst Du
an den Modellen herum pfuschen? Ich überlass das den Leuten, die
schon einen beträchtlichen Teil ihrer Lebenszeit Erfahrungen mit den
Sim-Modellen gesammelt haben und diese ziemlich perfekt bereit
stellen. Was willst Du besser können, wie die?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenDie grafische Größe ändert aber nicht gleichzeitig die Haupt- und Heckrotorblattgröße .
Nimm als Flugplatz den Air Race Desert (ist ein 3D) und stell unter Blickfeld -> Szenerie -> Szenerie Objekte ab. Das sieht jetzt natürlich nicht sehr prickelnd aus, aber hast du so immer noch Probleme mit der Sichtbarkeit?OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Ich habe immer das kleine Window mit der Lageansicht des Modells an. Das hilft erheblich.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenIch nehme an es geht dir um Sichtbarkeit und du hast wieder Probleme damit? Probier doch mal folgendes aus:
Nimm als Flugplatz den Air Race Desert (ist ein 3D) und stell unter Blickfeld -> Szenerie -> Szenerie Objekte ab. Das sieht jetzt natürlich nicht sehr prickelnd aus, aber hast du so immer noch Probleme mit der Sichtbarkeit?
Will den Heli inkl. Rotorblätter einfach etwas (ca. 125%) größer haben, egal ob der Maßstab dann zur Landschaft passt. Ist mir sonst zu anstrengend für die Augen.
Wie gesagt, ich will nicht vor meiner Nase TicTocs üben, sondern weiträumigen Kunstflug (z.B. große Funnels) und da ist er mir einfach zu klein.
Zoom ist auch keine Option, da ist mir der Sichtbare bereich zu klein.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Kann ich nur dort (siehe Bild) Dualrate und Expo einstellen?
Was bedeutet:
-Niedrige Raten %
-Expo während niedriger Raten
-Expo während hoher Raten
Kann mir mal jemand den Zusammenhang erklären?Angehängte DateienGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
RealFlight FAQ - RC-Heli Community
2. Punkt im Nachtrag
Stell den Sim auf Englisch, die deutsche ßbersetzung ist ein Krampf. Niedrige Raten = Low rates, Hohe Raten = High rates. Schaltest du mit Ch.5 um.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Warum musste ich beim Controller den Kanal 1 - 3 ändern um Mode2 Belegung zu haben? Funktionieren tut bei mir alles. Sollte ich da etwas ändern?
Bei mir ist:
Kanal 1 = Throttle
Kanal 2 = Roll
Kanal 3 = Nick
Kanal 4 = Heck
Also bedeutet:
-Niedrige Raten % = D/R
-Expo während niedriger Raten = EXPO niedrig
-Expo während hoher Raten = EXPO hoch
???Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenWie gesagt, ich will nicht vor meiner Nase TicTocs üben, sondern weiträumigen Kunstflug (z.B. große Funnels) und da ist er mir einfach zu klein.
Ansonsten gibts ja noch 40 Zoll 4K MonitoreOXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Mh, dann wird aber jeder Sim zu klein sein .
Auf der anderen Seite bietet der Sim doch verschiedene Möglichkeit der Sicht auf das Modell, so kann man doch ein extra Bild einblenden selbst wenn der Heli z.B. nicht mehr sichtbar ist. Der Radius der bei einem Keis rückwärts geflogen reicht ist für einen Funnel sicher nicht zu groß aber bestimmt nicht auch zu klein.
Da muss sicher noch der Sim erforscht werden,..
Kommentar
-
Hab schon alle Ansichten und Zoomeinstellungen versucht, alles nicht so das Gelbe vom Ei. Einfach ein etwas größeres Modell würde meine Probleme beseitigen.
Wie gesagt, ich will nicht vor meiner Nase rumeiern, weil das mache ich draußen auf dem Acker auch nicht :-)
Ich bin weiträumig gewohnt und will das auch gar nicht ändern.
Einen Funnel mit 10 Meter Radius will ich einfach nicht, ich will nen 30 Meter Radius.
Noch was, kann man die besch..... Sonne/Gegenlicht abschalten?
Das hat mich schon beim Phoenix genervt.
Vollkommen egal ob das realistisch sein soll oder nicht.
Ich will doch nicht Augen zusammen kneifen üben oder am PC ne Sonnenbrille tragen, sondern einfach nur Heli fliegen!Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
Kommentar