Normal trift man aber immer jemanden an .. man kann meist nur schwer erkennen / sehen woher jemand kommt .
realflight 7.5
Einklappen
X
-
-
AW: realflight 7.5
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenJetzt muss ich als Laie fragen: das heißt??
Das dient in erster Linie dazu, um ein "ruhigeres" Bild zu bekommen. Es verhindert das sogenannte "Zerreißen" des Bildes (Tearing).
Aber ACHTUNG!
Wenn die Grafikkarte es nicht schafft MINDESTENS 60 FPS (Frames per Second = Bilder pro Sekunde) in allen Spielsituationen zu erzielen, bekommt man statt des "Tearings" ein Bildstottern und ein Input Lag ( Input Lag = Verzögerte ßbertragung der Steuerimpulse des Eingabegeräts; auch als mouse lag bekannt), was für viele Spieler von reaktionsabhängigen Spielen, wie bei Shootern, sehr viel unangenehmer ist als das "Tearing".
VSync sollte man deshalb nur dann einsetzen, wenn man entweder durchgehend mindestens 60 FPS in allen Spielsituationen erreicht oder aber das Spiel nicht so sehr auf Echtzeitreaktionen angewiesen ist.
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
wenns ruckelt würde ich in den Einstellungen -> Grafik -> Qualität die Punkte Schattenqualität und Schatten Programmqualität auf niedrig stellen. Dies erhöht die Geschwindigkeit um einiges und so wichtig sind die Schatten nun auch nicht.OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Ich habe leider auch ein Problem mit dem RF 7.5...
Sobald ich einem Server (Mehrspieler) beitrete wird meine Internetleistung total schlecht, oder mein Internet verschwindet ganz.
Kann natürlich alles zufall sein, komisch nur wenn man vorher Stunden ohne Probleme am PC arbeiten kann, und bei RF 7.5 das Internet aus geht
Firewalls deaktiviere ich wie es RF 7.5 empfiehlt ..
1&1 hat uns sehr viel nerven gekostet in den letzten Monaten, aber das ist ein anderes Thema..
Kommentar
-
Zitat von Quadro Beitrag anzeigenIch habe leider auch ein Problem mit dem RF 7.5...
Sobald ich einem Server (Mehrspieler) beitrete wird meine Internetleistung total schlecht, oder mein Internet verschwindet ganz.
Kann natürlich alles zufall sein, komisch nur wenn man vorher Stunden ohne Probleme am PC arbeiten kann, und bei RF 7.5 das Internet aus geht
Firewalls deaktiviere ich wie es RF 7.5 empfiehlt ..
1&1 hat uns sehr viel nerven gekostet in den letzten Monaten, aber das ist ein anderes Thema..
Mal schauen wie es bei Cisco war ob er das gleiche Problem hatte ?
Kommentar
-
Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenwenns ruckelt würde ich in den Einstellungen -> Grafik -> Qualität die Punkte Schattenqualität und Schatten Programmqualität auf niedrig stellen. Dies erhöht die Geschwindigkeit um einiges und so wichtig sind die Schatten nun auch nicht.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenWir waren gestern Abend zu zweit im Internet und zuerst gefror mein Bild und dann stieg mein Rechner aus . War für mich auch das erste mal . Ich denke aber das es ein Server und kein Rechner oder Karten Problem war ?
Mal schauen wie es bei Cisco war ob er das gleiche Problem hatte ?
Jetzt grad einem Server beigetreten, nach dem Ladebildschirm direkt "Ihre Server Verbindung wurde unterbrochen"
RC-Heli Forum neu laden ging auch nicht da Internet weg...
Nach paar Sekunden gehts dann wieder..
Kommentar
-
Zitat von manu.munich Beitrag anzeigenDanke, das brachte bei mir zusätzliche 100 FPS auf an sonsten höchster Einstellung (jetzt 280 FPS).Grüße von Andreas
Kommentar
-
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenDas ist ein Scherz, oder? Warum reichen dir nicht 180fps mit guter Schattenqualität?OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
-
leider voll. Gibt es einen Grund für die Begrenzung auf 5 Piloten?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
-
Was sind denn so eure lieblings Locations? Brauche mal wieder Abwechslung, hat jemand ne gute Anregung zum Ausprobieren?[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Zitat von manu.munich Beitrag anzeigenWas sind denn so eure lieblings Locations? Brauche mal wieder Abwechslung, hat jemand ne gute Anregung zum Ausprobieren?
Eigentlich alles was "realistisch" ist, diese Wrack Karten oder was auch immer mag ich nicht
Kommentar
Kommentar