Dann ist das wahrscheinlich sogar der Adapter von Jamara, der von Funke auf 3,5mm-Buchse umsetzt.
realflight 7.5
Einklappen
X
-
Gucki
AW: realflight 7.5
Zitat von DonPetz Beitrag anzeigenDann ist das wahrscheinlich sogar der Adapter von Jamara, der von Funke auf 3,5mm-Buchse umsetzt.
Nun mal sehen, was das Teil kostet...
LG
Gucki
Kommentar
-
Zitat von echidno Beitrag anzeigenHallo,
Wie ist denn der Sender in der InterLink Version? Vor allem die Knüppel, kann man die Härte einstellen? Haptik im Vergleich zu einem "echten" Sender?
Kommentar
-
servus,
ich habe den RF 7.5 wireless und da meine DX7 mit anylink den Geist aufgegeben hat (Backup Error - Horizon repariert sie nicht mehr!), wollt ich fragen, ob es eine günstige Alternative gibt, mit welchem Sender ich wieder den RF anschmeißen kann? Möcht mir keine gebrauchte DX7 für
€ 80 -100 von Ebätsch kaufen.
Gruß Banditbiker
Kommentar
-
Zitat von echidno Beitrag anzeigenBei mir funktioniert das Vollbild nicht, entweder zeigt es mir einen leeren weißen Bildschirm an oder das Bild friert ein.
Habe alle Grafiken durch, von ganz niedrig bis hoch.
Hat noch jemand das Problem?
Kommentar
-
Zitat von Banditbiker Beitrag anzeigenservus,
ich habe den RF 7.5 wireless und da meine DX7 mit anylink den Geist aufgegeben hat (Backup Error - Horizon repariert sie nicht mehr!), wollt ich fragen, ob es eine günstige Alternative gibt, mit welchem Sender ich wieder den RF anschmeißen kann? Möcht mir keine gebrauchte DX7 für
€ 80 -100 von Ebätsch kaufen.
Gruß Banditbiker
Kommentar
-
Zitat von DonPetz Beitrag anzeigenDas Problem hatte ich bisher noch nicht. Ist Dein Grafiktreiber aktuell? Ist der Grafiktreiber komplett auf Standardeinstellungen (vor allem alles was mit Bildqualität und 3D zu tun hat) ? Ansonsten Einstellungen/Helis etc. sichern und mal neu installieren, kann auch sein, dass Deine Installation Schrott ist oder sich die Disk verabschiedet. Das wären die Punkte, wo ich zuerst ansetzen würde.
Werde es wohl nochmal neu installieren, ansonsten habe ich schon alles probiert.
Kommentar
-
Zitat von DonPetz Beitrag anzeigenAber Auflösung und Bildwiederholrate stimmt? Vollbild aktiviert lassen und Programm neu starten? Ini-File killen?
Konnte kein ini-file im RF Ordner finden
Kommentar
-
Zitat von echidno Beitrag anzeigenJa Auflösung und Bildwiederholfrequenz passen.
Konnte kein ini-file im RF Ordner finden
Kommentar
-
Jetzt gehen mir die Ideen aus, und das ist im ICT-Bereich eher selten. Dann kann ja nur noch irgendwas am Windows nicht mehr stimmen, und das ziemlich gravierend. Hast Du noch andere Spiele auf dem Rechner, die ordentlich Grafikleistung ziehen? Funktionieren die?
Kommentar
-
Eigentlich nicht, hab noch den Next und der läuft ohne Probleme.
Es heißt doch immer das man RF im Vollbild betreiben soll weil es da flüssiger läuft als im Fenster. Meine Grafikkarte ist jetzt nicht die beste aber in der normalen, mittleren Einstellung läuft der RF ohne Probleme im Fenster Modus.
Kommentar
-
Vollbild hat einfach den Vorteil, dass keine Leistung für die Darstellung des WindowManagers und der grafischen Spielereien drauf geht und die volle Grafikleistung für den RF zur Verfügung steht - aber so extrem ist das nach meinen Erfahrungen nicht.
Ups, habe gerade mal etwas getestet, dabei ist mein RF beim Deaktivieren vom Vollbildmodus abgeschmiert. Aber nach einem Neustart vom RF ist wieder Fenstermodus aktiv. Also irgendetwas stimmt da scheinbar schon grundsätzlich nicht ganz mit dem RF.
Gerade gefunden: http://www.knifeedge.com/Forum/showthread.php?t=30358
Da scheint es schon seit längerem ein Problem zu geben... hab ich so bisher nie gehabt, weder in Bezug auf RF noch in Bezug auf alles was ich sonst so spiele - und ich habe keine Windows-Version seit 3.1 ausgelassen.
Kommentar
Kommentar