Einklappen
X
-
Re: Neuer Heli Simulator
Zitat von Eckenflitzer
- Remember our Veterans -
-
-
Ovid
Kommentar
-
-
J.Bieber
So
Also der Sim ließ sich sofort starten.kalibrieren funktionierte.
Der Sound bei dem T-Rex ist etwas komisch.Schade genau den habe ich nämlich.Die Flugeigenschften entsprechen genau meinem T-Rex.
Beim Auswählen des Bell UH1D´s stürzt das Programm ab.
Ansonsten
Super LOB
Installiert habe ich die Java Version
Kommentar
-
J.Bieber
Und weiss jemand in welchem Ordner sich die Helis befinden? Dann könnte ich den Sound tauschen
Kommentar
-
nabend...
ahm nu ja,wie soll ich es sagen
wie krieg ich das ding zum laufen,bzw wie muß ich das entpacken damit es funzt...bin da leider net so firm drin
auf´m desktop liegt der sim schon mal
gruß uweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Zitat von J.BieberUnd weiss jemand in welchem Ordner sich die Helis befinden? Dann könnte ich den Sound tauschen
HELI-X-Support: http://forum.heli-x.info
Kommentar
-
Hallo,
ich bekomm das Teil irgendwie nicht auf meinen Controler (Carson USB Funke ohne Schalter) ans laufen, Idle und Autorot schalte ich über die Tastatur aber steuern kann ich nicht, sobald der Motor anläuft dreht die Kiste weg und kippt um.
Was tun?
Gruß Stefan
Kommentar
-
Das wollte ich schon immer machen........den eigenen Sender über das Reflex Dongle als Game Comander benutzen.........
Wie schaltet man das um*?
Gruss Scheich............Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Zitat von scheichDas wollte ich schon immer machen........den eigenen Sender über das Reflex Dongle als Game Comander benutzen.........
Wie schaltet man das um*?
Gruss Scheich............
Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Hi,
Hab ein kleines Problem. Hab die Vers. ohne Java heruntergeladen (ich habe Java 1.6 Vers auf dem Rechner) und sobald ich den Sim starte und ich die Flug Wiese sehe schaltet er ab!
Kann mir jemand da helfen?T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Kommentar
-
Re: Heli-X Free Simulator - Nun doch schon online ...
Hi,
stimme dem Uwe 100 % zu. Das Durchsacken um 0 Pitch, z.b. bei Rollen, ist unreal. Auch der Crash in 5 Meter Höhe ist gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten recht gut. Turns ok, Funnel auch. Habe den Zoom Exponent auf 2.5, dann geht es recht gut.
Grüße HS
Kommentar
Kommentar