Die Servoärmchen sind lt Anleitung zusammengebaut und dann zum einstellen minimal verstellt! Sie wurden auch lt Anleitung eingehängt
Trex 500 ESP zähmen
Einklappen
X
-
AW: Trex 500 ESP zähmen
Zitat von Pingu Beitrag anzeigenExpo würde ich nicht nehmen weil es dann kein lineares Steuergefühl mehr gibt. Dann lieber Dual-Rate.
Zusätzlich Expo kann aber nicht schaden, nur mit Dual-Rate schnürt man ja Steuermöglichkeiten zu, das ist auf lange Sicht keine gute Idee.
Zitat von corruba Beitrag anzeigenim Bausatz waren Aufkleber dabei wo ich nicht weis wo die hingehören... Kann es sein das die für die Paddel gehören?
-Guido
Kommentar
-
Pingu
Zitat von GuidoM Beitrag anzeigenDual-Rate schnürt man ja Steuermöglichkeiten zu, das ist auf lange Sicht keine gute Idee
Kommentar
-
Vall
Hey,würde vieleicht noch mit der Drehzahl runter gehen,wenn er trotz expo noch zu agil ist.Denke aber unter 80% solltest du mit dem orginal Regler nicht gehen.Das müßte dann reichen.Gruß vall
Kommentar
-
Pingu
Was hast du denn jetzt für eine Gaskurve?
Welches Ritzel?
Was für einen Akku? 6S? 5S? LiPo oder LiFe?
Kommentar
-
Wie schon von einigen Vorrednern beschrieben: 20 % Expo auf alle Achsen (in der Funke einstellen) und alles andere erstmal Original lassen. Damit sollte er deutlich weniger "agil" sein und es ist schnell eingestellt und auch wieder geändert.
Kommentar
-
DR würde ich persönlich auf 100% lassen - dann hast Du noch die vollen Wege zur Verfügung (falls es mal eng wird) und um die Knüppelmitte herum ist die Kiste deutlich weniger agressiv.
Kommentar
Kommentar