120 grad wie fast immer [emoji6]
Neuer T-Rex 470 L
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer T-Rex 470 L
Ich kenn das Brain nicht aber der Taumelscheibentyp ist eine 120°
Ich habe heute die längeren Heckwellen bekommen und eingebaut, man kann nun deutlich mehr Weg bis zu den Endanschlägen geben.
[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Ja die Welle lag bei mir bei mit einem Hinweis, daß diese zu verwenden ist. Ich hab im Brain mehrere 120° zur Auswahl.
Welche ists denn? Vom Bild her ists die gelb umrandete. Servos sind auch entsprechend eingesteckt, allerdings passen die Bewegungen auf Roll/Nick nicht! Oder ich übersehe was.
Nochmal zum Verständnis. Wenn ich Nick nach vorne gebe, dann muss die Taumelscheibe sich doch nach Vorne neigen und Roll analog dazu nach rechts und links, oder?Modellbau Teamspeak³: 95.222.30.125 - schaut einfach mal abends ab 20 Uhr rein
Kommentar
-
Also die markierte unten rechts ist die Richtige.
Ja mit Nick nach vorne so gesehen geht der Hintern der TS nach oben.
Ich würde auch sehr gerne mal ein Brain probieren, das hatte ich noch nicht.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Dann stimmt die gezeigte Verkabelung von SRV1-3 nicht. Anders kann ich es mir nicht erklären. Sie Neigt sich bei Nick schräg nach vorne und hinten und bei Roll in einer Richtung neigt sie sich so wie sie es für Nick tun sollte.
Die Kanäle sind alle richtig zugewiesen.
Im Moment kommt ein Update der Software inklusiv Update der Firmware. Mal sehen, vielleicht haben sie wirklich Mist gebaut bei der Dokumentation.Zuletzt geändert von Dee; 18.01.2017, 19:06.Modellbau Teamspeak³: 95.222.30.125 - schaut einfach mal abends ab 20 Uhr rein
Kommentar
-
Ich bin das schon ein paar Mal durchgegangen. Und ich habe mir sogar nochmal die Taumelscheibe von dem kleinen nano CPS angeschaut wie die sich bewegt (gleich aufgebaut) um auszuschließen, daß ich einen Denkfehler habe.Modellbau Teamspeak³: 95.222.30.125 - schaut einfach mal abends ab 20 Uhr rein
Kommentar
-
Hat zwar Nichts mit dem T-Rex zu tun, aber: Gehe einen Schritt im Setup-Menü voran und dort so lang Servoreverse bis die Bewegungen passen.
Wenn diese dann passen nicht vergessen, diesen Menüpunkt zu verlassen, damit die Eingaben gespeichert werden.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Ich habe noch eine Frage zur Kalibrierung des Hobbywing 60A Platium Pro V4 ESCs.
Wie mach ich das? In der Beschreibung steht nur eine Variante wo der direkt an den Empfänger angeschlossen wird. Aber mein XSR kann erstmal nur SBUS.Modellbau Teamspeak³: 95.222.30.125 - schaut einfach mal abends ab 20 Uhr rein
Kommentar
Kommentar