Mich würde mal interessieren, ob das neue Landegestell auf meinen 450 Dominator passt, finde das sehr gelungen.
Neuer T-Rex 470 L
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer T-Rex 470 L
Bei Modell-Hubschrauber steht er für 999,99€
--> Align T-REX 470LM Dominator Super Combo 6S - modell-hubschrauber.at
Boah, nicht billig!SAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Kommentar
-
Ich kann mir nicht vorstellen das dass der finale Preis ist. Dann wäre ja zum Beispiel der T-rex 550l günstiger oder gleichteuer.
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-
Da wird einem wieder klar wie unfassbar teuer unser Hobby ist, Wahnsinn, auch wenns am Ende 600 oder 500 sind, dennoch ne menge ascheLogo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenDann kostet der in Deutschland aber 600€ oder mehr.
Torsten
Kommentar
-
Hi,
ja gibt es als Combo ohne FBL und als Super Combo mit FBL.
Grade bei Freakware entdeckt.
T-REX 470LM Dominator Combo Align RH47E02X - freakware
T-REX 470LM Dominator Super Combo Align RH47E01X - freakware
Kommentar
-
Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenDa wird einem wieder klar wie unfassbar teuer unser Hobby ist, Wahnsinn, auch wenns am Ende 600 oder 500 sind, dennoch ne menge asche
Kommentar
-
Naja, vergleich hinkt etwas
Unsere Helis sind in der relation was wir im eigentlich dafür bekommen übertrieben teuer.
In einer heilen Welt dürfte meiner Meinung nach z.b ein Trex 470 Flugfertig, Bind an Fly nicht mehr kosten als 3-400,-
Ein Trex 500 vllt. so um die 500,- usw.
Du kaufst dir heute deinen Trex 470,-, gibts am Ende bis das Ding fliegen kann 800,- aus
und morgen wenn das Ding im Marktplatz landet bekommst du mit Glück noch 300,- dafür.
Ein Oldtimer kostet sicher Asche, sicher kosten auch kleine Details wie ein Spiegel oder so auch schon mächtig viel Geld, aber morgen beim Verkauf bekommst du nicht nur dein Geld wieder rein, nein, du bekommst warsch. sogar noch mehr als du dafür gezahlt hast, weil der Wert ja eher steigt
Will nicht rumheulen, leg ja selber genug Asche für meine Helis auf den Tisch, siehe meine Signatur. Aber mal nüchtern und distanziert betrachtet, haben die Preise bei unserem Nischenhobby komplett die Bodenhaftung verloren.
Siehe Blade 270 CFX für knapp 500,- (bin übrigends gerade kurz davor mir so einen zu kaufen, also bin ich auch bereit das zu zahlen, hinterfrage es dennoch)
Oder ein Goblin 380 der kaum unter 1000,- in die Luft zu bekommen ist.
Usw.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
schlechtes beispiel.
Kauf die ein neues Auto, fahre vom hof und du bist 10000 lappen los. So der Mist heutzutage.
Deswegen unterstütze ich solche schnell schüße nicht, auch wenns manchmal schmerzt
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Mir gefällt dass er einen Riemen hat, endlich eine 6mm HRW, eine 5mm BLW, einfache Einstellung der Riemenspannung über eine Stellschraube, HRW 3 mal gelagert, und dass er schräg steht! Heeey Align wird ja wieder interessant. Aber die Kiste ist nach 20 Flügen warscheinlich genauso klapprig wie der 450L....
Gruß aus Bayern
Kommentar
Kommentar