Edit: Auf die normale Combo komme ich nur über den oberen Link, nicht über die Suche im Shop oder über die Auswahl "Align - 470L".
Neuer T-Rex 470 L
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer T-Rex 470 L
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigen
Edit: Auf die normale Combo komme ich nur über den oberen Link, nicht über die Suche im Shop oder über die Auswahl "Align - 470L".Zuletzt geändert von Rookie_KS; 21.08.2016, 22:40.
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigen
Edit: Auf die normale Combo komme ich nur über den oberen Link, nicht über die Suche im Shop oder über die Auswahl "Align - 470L".
Das ist es jamake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenDas ist es ja
Kommentar
-
Neuer T-Rex 470 L
Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenMir sind zwei mal im Flug die Metallgewinde der DFC Anlenkungen abgebrochen, da bringt eine noch so hatte Dämpfung nichts wenn die Blatthalter zu viel spiel haben.
(Aufbau hat gepasst, habe auch oft Dämpfung und und Scheiben getauscht).
Das Heckrohr hat so stark vibriert dass das FBL irgend einen Mist geregelt hat, habe 3x den Torque Tube und die Lager getauscht und ich habe das Teil erst ruhig gebracht indem ich drei Dämpfungslager verbaut habe. Die Taumelscheibe hat nach dem auspacken schon so viel spiel wie die von Mikado nach 500 Flügen und 10 Crashs. Das sind einfach Sachen die auf eine schlechte Qualität der Teile hinweisen, da kann mir einer sagen was er will. Beim 700er mags aufgrund der Größe besser sein aber auch beim 600er eines Kumpels war enormes Spiel an einer fast neuen Taumelscheibe festzustellen. Und in Sachen Lager sind wir uns alle einig. Ein Trex ist super für die ersten Hüpfer bis hin zum 3D, fliegt ganz ok, ist günstig,... Aber irgend wann wollte ich etwas Wertigeres, was Haltbareres und was mit einer sichereren Ersatzteilversorgung. Habe ja auch mit Align angefangen und ich bereue es nicht da ich mir dadurch viel Geld gespart habe. Aber sind wir mal gespannt wie es mit diesem Rex aussieht!
Mit einer Logo Taumelscheibe crasht man nur einmal ;-)
Ich liebe meine Rexe, zuverlässig, einfacher Aufbau, Wartungsfreundlich, günstig (nicht billig!).
LgT-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenMit einer Logo Taumelscheibe crasht man nur einmal ;-)
Ich liebe meine Rexe, zuverlässig, einfacher Aufbau, Wartungsfreundlich, günstig (nicht billig!).
Lgmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenIch habe nur die super combo mit Microbeast gelistet. Verstehe nicht warum?
Ich habe jedenfalls direkt am 19.08. die Combo ohne BeastX bestellt (für 459 Euro). Das Geld haben die gestern auch schon abgebuchtHoffentlich ist die Combo dann bald "on stock"!
Kommentar
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenGeht denn der Link mit der "normalen" Combo inzwischen bei dir? Mal mit einem anderen Browser versucht?!
Ich habe jedenfalls direkt am 19.08. die Combo ohne BeastX bestellt (für 459 Euro). Das Geld haben die gestern auch schon abgebuchtHoffentlich ist die Combo dann bald "on stock"!
Da läuft was falschmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
@ wt98...bei mir ist es das gleiche ! Die Links hier im Forum funktionieren beide.
Wenn ich aber direkt bei Freakware den 470L anwähle, ist nur die Supercombo gelistet !?
...schon komisch
Kommentar
-
...ich wohne hier im Landkreis Leer / Ostfriesland...falls Du mich meinst
Gruß Norbert
Kommentar
-
Wenn man den 470L mit dem 450L vergleicht sieht man, dass beide fast zum selben Tag und Monat vorgestellt und zur Vorbestellung gelistet wurden.
Nun hoffe ich, dass der 470L zum selben Datum lieferbar ist wie der 450L und das wäre der 30.08 an dem Forenmitglieder ihren 450L erhalten haben.
Nur eine Theorie die hoffentlich wahr wird
Freakware konnte mir auf Rückfrage jedenfalls nicht sagen, wann der 470L lieferbar sein wird.
Kommentar
-
Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen@ wt98...bei mir ist es das gleiche ! Die Links hier im Forum funktionieren beide.
Wenn ich aber direkt bei Freakware den 470L anwähle, ist nur die Supercombo gelistet !?
...schon komisch
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenDie Links funktionieren beide!
OK, dann habe ich dein Problem falsch verstanden bzw. sehe da gar kein Problem!!
Kommentar
-
make it better, fly with OptiPower
Kommentar
Kommentar