Hier schon mal die ersten Daten.
Neuer T-Rex 470 L
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer T-Rex 470 L
Ich glaube mein Gaui x3 Projekt hat sich soeben in Luft aufgelöst. Der 470er ist perfekt... Riemen, kein DFC, noch stärker, Servoanordnung perfekt... So muss das sein!Angehängte Dateienmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
na so ganz fertig scheint das alles noch nicht zu sein...
ßber den Riemen freue ich mich.
MirkoAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich behaupte mal das ist so gewollt, da sich die Riemendruckrolle hinter der Chassis-Platte befindet und man durch den Ausschnitt zeigen will wie es drunter aussieht bzw.die Funktion halt. Die Einstellschraube wird dann als einziges zu sehn seinZitat von Husi Beitrag anzeigenna so ganz fertig scheint das alles noch nicht zu sein...
Kommentar
-
Detailfotos etc pp
Kommentar
-
Das mit dem Align Regler will immer noch nicht in meinen Kopf...?
Bei Amain gelistet:
Align T-REX 470L Dominator Super Combo Helicopter Kit [AGNRH47E01X] | Helicopters - AMain Performance Hobbiesmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Kommentar
-
Bei Live-Hobby.de und Modell-Hubschrauber.at seit einigen Tagen schon, nur jeweils ohne Preis.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenBei Amain gelistet:
Kommentar
-
Eben wäre genau der Preis das Interessante...Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenBei Live-Hobby.de und Modell-Hubschrauber.at seit einigen Tagen schon, nur jeweils ohne Preis.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Schon klar, bin selber gespannt. Auf FB schreibt Align (wie du weißt) dazu ja "Close 450L Price". Mal schauen...Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenEben wäre genau der Preis das Interessante...
Kommentar
-
Weiß einer, was der Unterschied zwischen den Servos
450/450M
455/455M
ist (abgesehen vom Preis)? Die Daten scheinen ja zumindest identisch zu sein. ßber Metallgetriebe verfügen die typen ja offenbar auch alle.
Edit: Habe es gerade selber herausgefunden: Teil-/Ganzmetallgehäuse.Zuletzt geändert von goone75; 17.08.2016, 11:49.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar

Kommentar