AW: "Ich packe in meinen TDR2..." Setup-thread
Hallo,
kann mir jemand sagen ob sich die XBLADES 782 genau so verhalten wie die XBLADES 750S,
oder gibt es Unterschiede außer die 32 mm ?
Und bekommt man mit den X782 und den X126 Heckblättern ein stabiles Heck für 3D bei 1400/1800/2200 U hin ? Schon mal danke für eure Antworten.
Danke Robert für deine Infos, Speedfliegen ist aber nicht meins, auch nicht unter 1400U.
Zu dem Unterschied von den X782 zu den X750S kannst du nichts sagen ?
Und welche 135er Heckblätter empfiehlst du, von XBLADES gibt es ja wohl keine größeren als 126 ?
Zu den X750s kann ich nichts beitragen, da noch nicht getestet.
Als Heckrotor Blätter kann ich bestens die Rotortech empfehlen, allerdings sind die nicht grad günstig.
Alternativ sind die NHP auch ganz OK.
Bei XBlades sind die 126er derzeit die längsten (meines Wissens).
OK Robert, ich vertraue dir, obwohl ja Jan von solch großen Heckblättern nichts wissen will.
Werde mir mal die 135er RT leisten, wie gering ist dann in etwa der Heckgain ?
Und bis zu welcher Drehzahl macht es Sinn die X782 für max. Performence zu betreiben,
wie gesagt kein Speedflug ?
VG Thomas
So, kurze Fachfrage an die TDR2 Gemeinde:
Brauch neue 14S Lipos.
Passen folgende SLS rein - SLS Quantum 4500mAh 7S1P 25,9V 65C/130C mit den Maßen LxBxH 160 x 44 x 68mm?
Brauch neue 14S Lipos.
Passen folgende SLS rein - SLS Quantum 4500mAh 7S1P 25,9V 65C/130C mit den Maßen LxBxH 160 x 44 x 68mm?
Ja, ich hatte sie drin. Sie passten, wie man so schön sagt: saugend. Allerdings passten sie nur solange, bis sie etwas zu blähen begannen.
Liebe Grüsse, Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar