TDF - Setup
Einklappen
X
-
AW: TDF - Setup
Ich glaube Timo hat wieder heimlich von Pyro 700 auf 650 zurückgerüstet
TDF - Pyro 650 - 12s 5000 - YouTubeLogo 600SEV3 Uvular, T-Rex 650X, Gaui X3L, Oxy 2, Spirit GTR, Jeti DS-16, TBS Tango 2
Kommentar
-
Zum schluss....
Den Motor und den Regler schön kaltgeflogen. Wie die alten Turbomotoren
GrinsTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Mein TDF wird auch mit 12S und einem umgewickeltem Pyro 700-52 gebaut. Der Motor liegt hier schon 2 Wochen rum einbaufertig mit passender Welle von Slowflyworld gewickelt. Auf meinen Wunsch mit 430KV da ich max 1800 umin fliegen möchte und eher lange Flugzeit als max Leistung brauche. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Slowflyworld, auch mit der Kommunikation, mit Rechtschreibfehlern kann ich leben und zu mir waren die Jungs immer sehr nett und freundlich, und wenns mal ein paar Tage länger dauert kann ich damit leben. Die Preise waren bei mir jedenfalls immer ausgesprochen fair.
LG BjörnT-Rex 450, Compass Atom 500, Compass 6HV Ulti, Voodoo 600, Henseleit TDF
Kommentar
-
Der Pyro 700 ist bei slowflyworld, damit auf den TDF weitere Flugstunden kommen hab ich kurzerhand den gewickelten Pyro 650 wieder eingebautZitat von Fraje Beitrag anzeigenIch glaube Timo hat wieder heimlich von Pyro 700 auf 650 zurückgerüstet
TDF - Pyro 650 - 12s 5000 - YouTube
VG
Timo
Kommentar
-
Cool -> Zahlung ist raus und warten beginnt
Motor wird der Pyro 700-45 fuer 12s Setup. Pass am vernünftigsten zu meinen anderen 700er Helis. ESC nehme ich den Jive Pro 120 so wie auch da bei den anderen 700er - 800er Maschinen. Hatte überlegt auf 7s zu gehen aber ich wollte von den grossen 7s Akkus weg und zurück auf 6s/12s.
FBL System werde ich mit noch ein Axon holen und bei Servos ist noch ein wenig Unklarheit. Da will ich dann sehen wenn die beiden Kits hier ankommen.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Ingolf besorg dir das MKS midi Set, die kleinen Teile sind der Wahnsinn, knallharte TS und das Heckservo funktioniert auch unglaublich gut im TDF
Kommentar
-
Ingolf war bisher immer Mr. BK.
Gebe Dir aber recht, die MKS midi sind
top.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Marco - stimmt nicht ganzZitat von lottacustoms Beitrag anzeigenIngolf war bisher immer Mr. BK.
Gebe Dir aber recht, die MKS midi sind
top.
Gruß
Marco
Bin nicht an BK gebunden und habe schon lange MKS, BK und Futaba im Einsatz
. Genau auf meine TDR - Futaba, Banshee 700 - MKS ... in der 500er Flotte hatte ich neben MKS, BK aber auch Graupen und Savox 
Daher bin ich am Abwarten.
[MENTION=239]timo[/MENTION] -> die Info mit den MKS Midi ist interessant. Hatte da schon einen Blick auf komplett Sets. Vielleicht mache ich einen mit Standard und einen mit Midi Servos.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Timo - trotzdem noch eine Frage- bei den MKS hattest Du die 9767 / 9780 eingebaut oder?Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenIngolf besorg dir das MKS midi Set, die kleinen Teile sind der Wahnsinn, knallharte TS und das Heckservo funktioniert auch unglaublich gut im TDF
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Ich hatte Timo auch schon gefragt. Es sind die hier:
MKS HV Mini Alu Servoset 500er (3x HV9767 + 1x HV9780)
Gruß
FrankLogo 600SEV3 Uvular, T-Rex 650X, Gaui X3L, Oxy 2, Spirit GTR, Jeti DS-16, TBS Tango 2
Kommentar

Kommentar