Ist wie beim reiten: Wenn man runterfällt, gleich wieder aufsteigen, auch wenn's weh tut ;-)
Henseleit Bilder Thread
Einklappen
X
-
Späne
AW: Henseleit Bilder Thread
Zitat von jsifly Beitrag anzeigen
Ist wie beim reiten: Wenn man runterfällt, gleich wieder aufsteigen, auch wenn's weh tut ;-)
-
Austin
Zitat von Späne Beitrag anzeigenIst wie beim reiten: Wenn man runterfällt, gleich wieder aufsteigen, auch wenn's weh tut ;-)
Falk
Kommentar
-
Hi,
wenn Ihr mir die Teile sponsort dann habe ich keine Probleme mit dem Schrotten und danach weiter fliegen. Ist eher ne Frage des Geldes...
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Austin
Zitat von jsifly Beitrag anzeigenHi,
wenn Ihr mir die Teile sponsort dann habe ich keine Probleme mit dem Schrotten und danach weiter fliegen. Ist eher ne Frage des Geldes...
Gruß Jan
Kommentar
-
sacha
Danke Georg,
Jan Henseleit hat mich inspiriert. Er schreibt in der Anleitung: Man soll die Haube am besten so bemalen, damit man erkennt, woher der Heli kommt. Smile.
Und deiner? Alles beisammen und aufgebaut ?
Gruss
Sacha
Kommentar
-
Morgen Sascha,
neeeeee habe mir zwar vor lauter Verzweiflung am Montag noch mal einen 35 Mhz Empfänger geholt da dieses verfl..... 2,4 Giga immer noch nicht da ist aber so wie es aussieht soll wohl nächste Woche eine größere Lieferung kommen - mal sehen ob es diesmal stimmt was Robbe sagt?! Aber zumindest habe ich mir auch den Micro DPSI bestellt und irgendwann muß ich mir auch mal Gedanken zu meiner Haube machen (habe eine gelbe und eine weiße). Bin ja eher der farbige Typ aber das Problem ist sicherlich dann die Erkennung bei zu bunt :-)
Mal sehen habe aber auch im Moment etwas wenig Zeit und Gott sei Dank ist das Wetter wenn ich etwas Zeit hätte meist zu windig oder zu kalt oder es regnet :-(
Grüße
GeorgHenseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)
Kommentar
-
Ada
Habe den XL , nach Absturtz, wieder fertig.
Habe auch gleich den Kopf für den AC3X draufgemacht. Jetzt kann das Teil kommen, bin schon ganz gespannt wie der XL damit fliegt.
Gruss,
JürgenAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 06.04.2008, 15:45.
Kommentar
-
Kuddel
Habe jetzt auch einen MP-V91 mit zwei Hauben,hatte vorher jemand aus dem Forum.
Gruss Kuddel
Kommentar
-
CooleSau
-
CooleSau
Und hier ein Bild von meiner Sau...
Gruß von der Coolen SauAngehängte Dateien
Kommentar
-
ties
Bilder von meinem
leider fehlt noch so ein unwesentliches Detail wie der Motor ....
(Köhler und Minicopter werden dieses Problem blad lösen)
Gruss Ties
Kommentar
-
CooleSau
Kommentar