es ist alles mit Folie gemacht, auch das Heck. Es wurde zuerst der silberne Komet aufgebracht und dann der rote. Die kometen wurden von einem Vereinskolegen geplottet. Der rote bestecht aus vier Teilen und wurde an den silbernen angefügt.
nun ist meiner auch fertig. Bis auf die MP-Jet Goldies, also noch kein Erstflug dran... Ich hoffe, Hermes schlägt hier bald auf liefert das Päckchen...
Ach und btw, danke Jan Henseleit für das perfekte Video zum Bekleben der Haube, bisher hab ich mich bei sowas immer besonders blöd angestellt.
Equip?
Pyro 700/52
Helijive120
BSL451
BLS251
Mini Vstabi
Futaba R6014 (war grad da)
Spinblades 710
Heck 105er von Jan
Akkus 2x6S SLS 4500
Hallo alle zusammen hier kommt mein Baby in "Ultiamte Green Metallic" von Ford!
verbaut sind:
Pyro 700/52
Helijive120
BSL451
BLS251
Mini Vstabi
Radix Blätter
Hallo Osyg,
was hast du denn für Blattlängen drauf? Mir kommt das auf dem Bild so knapp zu den Heckrotorblättern vor. Die Optik lügt bestimmt. Aber sieht wirklich aus, als ob sich die fast berühren.
Gruss
Gotti
Ist mir gerade mal aufgefallen, dass ich meinen TDR mit der schönen Haube von Sven (Walsumer A3) hier noch nicht vorgestellt habe. Habe ihn heute mal ausgeführt und ein paar Fotos geschossen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar