Kleine Info zum Thema e-mails und Versand der ersten Charge:
Liebe Leute, die Ihr jetzt gerade Rigids bestellt, habt bitte ein wenig Geduld. Ihr bekommt bestimmt eine Bestätigung. Es besteht jetzt absolut kein Grund zur Panik, denn für die Winterkollektion gibt es zwar schon viele Bestellungen, aber mein geplantes Kontingent an Bausätzen ist noch lange nicht vorbestellt.
Die Flut an e-mails ist zur Zeit so gigantisch, dass ich alleine für die Beantwortung der wichtigsten Eingänge von Samstag auf Sonntag 7 Stunden gebraucht habe. Ich kommuniziere momentan mit fast 100 Leuten gleichzeitig, die gerade sehnsüchtig auf Ihre Hubis warten. Parallel dazu packe ich Kisten und fertige sogar noch die letzten Taumelscheiben an, da noch nicht genug auf Lager waren.
Am kommenden Montag, nach dem Flugtagmarathon, der morgen mit der Fahrt nach Heidelberg und anschliessend nach St. Pölten für mich beginnt (Gesamtfahrstrecke über 2500km), werden alle restlichen Leute der ersten Charge für die Versandformalitäten von mir benachrichtigt. Dann werde ich die fehlenden Taumelscheiben noch fertigstellen, die restlichen Heckabtriebsritzel sowie Heckrohre vormontieren und alles noch zusammenpacken, um dann alles am Dienstag nach Pfingsten zu verschicken. Hier herrscht momentan eine absolute Ausnahmesituation, wie ich sie bisher noch nie erlebt habe, so dass ich mein Schlafpensum schon auf 5 Stunden im Schnitt reduziert habe. Also habt bitte ein wenig Geduld. Ihr werdet alle Eure Modelle bekommen und die Flugsaison ist noch lang ;-)
Jan
Kommentar