Der neue 3D.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yon Boy
    Senior Member
    • 22.05.2008
    • 1669
    • Christian
    • Solingen

AW: Der neue 3D.....

Wie sieht es eigentlich mit den Simulatormodellen aus ? sollte da nicht was kommen ? ich warte ja sehnsüchtig auf das Realflight modell

Kommentar

• tracer
      rchelifan.org
      Internetforum
      • 14.09.2003
      • 484
      • Michael

Realfligth weiss ich nicht, aber Heli-X:

Kommentar

• Yon Boy
        Senior Member
        • 22.05.2008
        • 1669
        • Christian
        • Solingen

jo Heli X hab ich schon ausprobiert, sagt mir aber nicht zu das ist nicht wirklich realistisch.

Kommentar

• Markus109
          Markus109

@yon boy

Was findest Du denn nicht so realistisch?
          Du hast ja auch den Originalen.

Gruß
          Markus

Kommentar

• Yon Boy
            Senior Member
            • 22.05.2008
            • 1669
            • Christian
            • Solingen

liegt jetzt nicht am rigid modell, der ganze Sim wirkt irgendwie so plastisch, als ob man in nem Vakuum fliegt. z.B für ein Funnel braucht man nur eine Knüppelstellung und der würde die nächsten 2 Jahre da die Funnels fliegen. Beim Realflight musst du da wirklich noch aussteuern usw.

Habe das Rigidmodell auf dem Reflex auch schon geflogen, aber Refelx liegt mir auch nicht so... ist irgenwie komisch, finde den Realflight halt noch am besten vom Fluggefühl her.
            Naja Der Rigid ist vom fliegen her einfach ein traum, wir alles genau so umgesetzt wie man die Knüppel steuert. Der Pitchknüppel ist allerdings am gefährlichsten, den sollte man mit sorgfallt benutzen. Pyro und Jive sind da echt ne Traumkombination das ist so geil wenn man mit hoher Drehzahl aus dem Stand raus einfach 4.5.6.7...10 Loops hintereinander weg fliegen kann. Wird alles gnadenlos durchgezogen.

Mit ganz weitem Abstand der geilste Heli den ich bisher geflogen bin, ist alles schwer zu beschreiben, das macht einfach nur Spass...für mich ist der Heli unbezahlbar, soviel Freude wie ich daran habe.

Kommentar

• Heligary
              Heligary

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
              jo Heli X hab ich schon ausprobiert, sagt mir aber nicht zu das ist nicht wirklich realistisch.
              Habe mir gerade den Heli-X wegen dem Rigid runtergeladen. Das ist keine Werbung für den Rigid.
              Kein Vergleich zum Original.
              Da bleibe ich doch lieber beim Phoenix und fliege halt T-Rex am Sim. Die fliegen aber dort fast wie das Original.

MfG Gerald

Kommentar

• Yon Boy
                Senior Member
                • 22.05.2008
                • 1669
                • Christian
                • Solingen

Ja Heli-X ist net so dolle. Im moment fliege ich nen Logo 600 10S am Realflight, geht sehr gut. Wobei mir das Modell an sich fast egal ist, mir gehts nur um die Steuerbewegungen und wie ich was aussteuern muss. Wenn das geht klappts mit jedem Heli.

Kommentar

• Markus109
                  Markus109

@yonboy
                  fliegst Du Realflight 4 oder 4.5?
                  Ich habe auch den 4.5 und muß sagen das ich ihn im vergleich zum Phoenix nicht so pralle finde.
                  Welcher Logo 600 ist das denn Du fliegst hast Du vielleicht einen Link?

Gruß
                  Markus

Kommentar

• Falcon
                    Member
                    • 01.03.2004
                    • 724
                    • Wolfgang

liegt jetzt nicht am rigid modell, der ganze Sim wirkt irgendwie so plastisch, als ob man in nem Vakuum fliegt. z.B für ein Funnel braucht man nur eine Knüppelstellung und der würde die nächsten 2 Jahre da die Funnels fliegen. Beim Realflight musst du da wirklich noch aussteuern usw.

Habe das Rigidmodell auf dem Reflex auch schon geflogen, aber Refelx liegt mir auch nicht so... ist irgenwie komisch, finde den Realflight halt noch am besten vom Fluggefühl her.
                    Naja Der Rigid ist vom fliegen her einfach ein traum, wir alles genau so umgesetzt wie man die Knüppel steuert. Der Pitchknüppel ist allerdings am gefährlichsten, den sollte man mit sorgfallt benutzen. Pyro und Jive sind da echt ne Traumkombination das ist so geil wenn man mit hoher Drehzahl aus dem Stand raus einfach 4.5.6.7...10 Loops hintereinander weg fliegen kann. Wird alles gnadenlos durchgezogen.

Mit ganz weitem Abstand der geilste Heli den ich bisher geflogen bin, ist alles schwer zu beschreiben, das macht einfach nur Spass...für mich ist der Heli unbezahlbar, soviel Freude wie ich daran habe.
                    Hallo
                    Wo gibt es denn den Rigid für den Reflex**

Grüße

Wolfgang

Kommentar

• HeliInvasion
                      HeliInvasion

Hallo Yon Boy,

Pyro und Jive sind da echt ne Traumkombination das ist so geil wenn man mit hoher Drehzahl aus dem Stand raus einfach 4.5.6.7...10 Loops hintereinander weg fliegen kann. Wird alles gnadenlos durchgezogen.
                      Das ist jetzt aber ein sehr doofes Beispiel ! Das macht mein Logo auch und vermutlich noch viele andere Heli´s. Aber das nur am Rande, weil es mir gerade so aufgefallen ist.

Happy Landing
                      André

Kommentar

• Yon Boy
                        Senior Member
                        • 22.05.2008
                        • 1669
                        • Christian
                        • Solingen

Den Rigid gibts noch nicht offiziell für den Reflex. Da müsst ihr euch noch ein bissel gedulden.

Kommentar

• Yon Boy
                          Senior Member
                          • 22.05.2008
                          • 1669
                          • Christian
                          • Solingen

Zitat von Andre Bieber Beitrag anzeigen
                          Hallo Yon Boy,

Das ist jetzt aber ein sehr doofes Beispiel ! Das macht mein Logo auch und vermutlich noch viele andere Heli´s. Aber das nur am Rande, weil es mir gerade so aufgefallen ist.

Happy Landing
                          André
                          Tja was besseres ist mir nicht eingefallen. Womit könte man das denn noch vergleichen ?...

Kommentar

• HeliInvasion
                            HeliInvasion

Tja was besseres ist mir nicht eingefallen. Womit könte man das denn noch vergleichen ?...
                            Das kann ich Dir leider nicht sagen, ..... den Vergleich habe ich noch nicht und das wird auch nichts bis zum Jahresende.

Vom fliegerischen Potential her wird auch der Rigid kein ßberheli sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es vielleicht das Gesamtgefühl an den Knüppeln ist welches ihn von anderen Helis unterscheidet, bzw. ein Erlebnis ist welches so sehr selten ist. Nicht zuletzt der Hype und die Euphorie der vielen neuen Besitzer machen ihn zu etwas besonderem.

Ich sehe die Sache aber etwas nüchterner ohne jedoch die tolle Entwicklungsarbeit und das Ergebnis daraus schmälern zu wollen.

Nach dem Speedcup bin ich auch mit Beule in der Hose nach Hause gefahren.

Wobei aber auch der Joker3 einen sehr ordentlichen Eindruck bei hinterlassen hat. Also letztendlich bei mir eine reine Design-Entscheidung.

Grüße
                            André

Kommentar

• Uli_ESA
                              Senior Member
                              • 20.12.2005
                              • 4827
                              • Ulrich
                              • 99817 Eisenach

Hallo,
                              also wenn man sein V-Stabi Setup vom Rigid nimmt und damit im Heli-X fliegt ist es doch sehr sehr realistisch.
                              Gruß
                              Uli
                              Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• ggoerisch
                                Member
                                • 10.10.2007
                                • 72
                                • Goetz

Hi,

liegt jetzt nicht am rigid modell, der ganze Sim wirkt irgendwie so plastisch, als ob man in nem Vakuum fliegt.
                                Das will ich sehen, wie du im Vakuum fliegst.

Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X