Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
Zitat von Joggerralf Beitrag anzeigen
-
seijoscha
Ja einfach Geil.....Geil.....ich war noch nie so Aufgeregt das Erinnert an die Kindheit.
Ich wollte schon immer einen Henseleit haben wollte mir auch schon einen Bestellen vor einigen Wochen da kam aber zum Glück was zwischen das es sich Verschoben hat.
Was ein Glück und nun gleich vor 2 Tagen den Rigid Bestellt .
Das ist wirklich nur Cool alles andere kommt auch schon jetzt heist es bis April warten !!
Bin wirklich dann auf die Ersten Bauberichte und Erstflüge gespant ob das dann auch
einen solchen Hayp wieder im Forum Auslöst?
Was mich ja mal Interessieren würde ist ob die Testpiloten auch einige Heli Geschrottet haben?
Wieviele Crash wurden in den Testmonaten bebaut ,oder sind alle Helis heil geblieben?
Wär doch mal Cool zu Wissen ob die Profies viel Bruch machten?
Wenn ja wie viele Crash wurden gebaut ?
Matt müst es ja Wissen!!!
mfg
Kommentar
-
Seite ist on!euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
dl7uae
-
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
-
dl7uae
-
Jep,
und der beste Spruch istWer es ganz hübsch haben will, kann sich ja auch links und rechts noch eine kleine Gardine dran nähen ;-)
Gruß
Kommentar
-
So und wenn man jetzt den Heli auseinander baut sieht man das überhaupt nix an das Heckservo geklebt wird. Das sieht nur so aus. Da ist nämlich ein Winkel drum.
Wusst ich´s doch, der Jan ist nämlich kein Murgser!
Coole Sache das mit dem PDFTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
The_Birdeater
"Deshalb habe ich eine kleine Bitte an meine Kunden:
Auch wenn es sehr lieb gemeint ist, aber versucht gar nicht erst irgend welche T-Rex Piloten, die im Forum herumstänkern von meinen Maschinen zu überzeugen!
Stellt Euch bloß vor, nur wenige Prozent der Rexe-Truppe würde meine Hubis bestellen, dann wäre ich von meiner Kapazität her völlig überlastet und die Lieferzeiten würden sich für Euch nur unnötig verlängern ;-)"
Der war gut!
Kommentar
-
Franktrexse
Hallo,
plant eigentlich irgendjemand von den normal sterblichen
diesen Heli mit 35mhz zu fliegen?
So wie ich z.B..........
Frank
Kommentar
-
dl7uae
Der war wirklich gut. Ich habe 3 Rexe, gehöre deshalb aber nicht zu irgendeiner Rexe-Truppe. Der schnöde Mammon war schuld.
Der TDR überzeugt mich, der Mensch Jan tut es. Bitte nicht als "Werbung" auslegen, - war mir ein Bedürfnis.
Kommentar
-
Und jetzt brauche ich ein wenig Ruhe, da ich noch viel viel Arbeit bis Ende April zu erledigen habe ;-)
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Hi,
Hallo,
plant eigentlich irgendjemand von den normal sterblichen
diesen Heli mit 35mhz zu fliegen?
So wie ich z.B..........
Frank
Gruß
Kommentar