Ich versuch mit dem MP-E mal im Sim heute ob ein Speedflug drin ist...das sollte schon alles wie beim original sein. Wieviel RPM flog der Jan denn da im Video ? 2000 ? Kann mir das jemand sagen ?
(Sorry wenn das mit dem Sim zu Oftopic wird, kann es auch gerne im Simbereich posten?)
Tja der Sommer wird der Hit mit dem neuen RIGID, jetzt muss ich nur noch anständig fliegen lernen. So Wetter ist zum glück ideal zum Sim fliegen geeignet.
Also, OK. Bei guter Führung darf er evtl. auch dem Jan die Insektenreste von den Rotorblättern putzen, - mit der Zunge. Aber schöön gründlich und Genießen!
@dlua7e
Wie kann man nur so schlecht verlieren können , na ja bei 2000 gibts ne neue Chance, nur aufpassen das nicht gerade bei so einer 0190 Mutti versuchst Deine geheimen Wünsche auszuleben.
So jetzt besser wieder zum Rigid, bin laut Jan Nr. 41 , ist mein dritter Hense und ich kann es kaum abwarten.
Aufgrund der schönen REFLEX Modelle von Roberts und Matts XL, dachte ich,
es würde ein solches. G4 hätte ich auch noch. Aber Ikarus oder Aerofly. z.z.z.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar