Ja ähhhhm
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich meinen Rigid schon am Donnerstag (ßbermorgen!!!!)direkt bei Jan abhole
VORSPRUNG VON ZWEI TAGEN - DASS REICHT!
Nein, war schon schwierig diesen Termin abzustimmen, aber da ich momentan Urlaub in der Nähe von Jübek mache, war es naheliegend!
Ich habe in Dänemark beim Smackdown mit Ihm gesprochen - der arme ist wirklich ein wenig im Stress mit den Vorlieferanten... So ist es halt, wenn man doch ein wenig auf Zulieferanten angewiesen ist...
Versprochen....wenn noch Zeit ist, werde ich Ihm beim verpacken Eurer kästen helfen!
Ich aktualisier auch die ganze Zeit mein Postfach ob er meinen mit bringt oder nicht.
Wenn du es mit ihm Abgesprochen hast wird er ihn wohl mitbringen .
Oder wartest du auf gut Glück.
Er muß ja wissen wem er sein Heli mitbringen soll .
Wenn Jan was zusagt macht er das auch. Das kann man mit ihm schnell klären.
Er wird wohl kaum ein Heli mitbringen der nicht für die richtige Person bestimmt ist.
Wer ihm gesagt hat das er kommt mit dem wird er sich schon Einigen.
Er wird wohl nur eine Begrenzte Menge mitbringen können .
Kommt drauf an wie viele Fertig sind und was er an Platz hat.
Hab doch mit dem Jan schon alle geklärt. Er meinte nur das er mir kurzfristig bescheid gibt ob er meinen mit bringt. Ich warte an sich nur noch auf die "kurzfristige Nachricht" aber ist ja noch ein bissel Zeit. Werde ihm morgen abend dann nochmal ne mail schicken, ob es klappt oder nicht.
habe lange nix gesagt, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden:
Ich schaue hier mehrmals am Tage in der Hoffnung auf Neuigkeiten in den Thread. Neue Antworten gibt es auch zuhauf, aber leider geht der Informationsgehalt gegen 0. Ich gönne jedem die Vorfreude auf seinen TDR - ich muss leider noch etwas länger warten, da erst in der 2. Charge.
ABER: können die Plaudereien über Gott und die Welt nicht in einen anderen Thread stattfinden, die durchaus interessanten Informationen unter anderem von Jan Henseleit und den anderen Teampiloten gehen hier langsam aber sicher unter! Der Ganze Hype über den TDR geht mir langsam auf die Nerven, wie schön unaufgeregt ist dagegen die Diskussion über beispielsweise den Joker3.
Nicht falsch verstehen: Finde die Konstruktion des TDR in allen Belangen genial und freue mich auf einen großen Karton von Henseleit, egal ob der erst einige Tage später bei mir ankommt. Aber es wäre angenehm, wenn alle mal die Füße (und die Finger!) stillhalten würden!
ich finde die qualität der diskussion hier in diesem thread war schonmal schlimmer, wobei - da gebe ich dir recht- es weniger konkrete infos sind als mehr -ich freu mich riesig auf den TDR- kundgebungen.
..aber wie gesagt, denke es war mal schlimmer hier...
schönen gruß
mario
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Ich schaue hier mehrmals am Tage in der Hoffnung auf Neuigkeiten in den Thread. Neue Antworten gibt es auch zuhauf, aber leider geht der Informationsgehalt gegen 0.
Irgendwie konnte ich den Informationsgehalt in deiner Antwort nicht finden. Liegt vielleicht an mir?
Da ja jetzt am Wochenende die erste Rigids raus gehen, wie sieht es eigentlich mit der Henseleit Software aus für das V-Stabi 4.0 ? ist die schon fertig oder ist das auch noch ne Baustelle ?
Würde mir gerne mal die Software angucken was alles weg fällt usw.
Ich schaue hier mehrmals am Tage in der Hoffnung auf Neuigkeiten in den Thread. Neue Antworten gibt es auch zuhauf, aber leider geht der Informationsgehalt gegen 0. Ich gönne jedem die Vorfreude auf seinen TDR - ich muss leider noch etwas länger warten, da erst in der 2. Charge.
ABER: können die Plaudereien über Gott und die Welt nicht in einen anderen Thread stattfinden, die durchaus interessanten Informationen unter anderem von Jan Henseleit und den anderen Teampiloten gehen hier langsam aber sicher unter! Der Ganze Hype über den TDR geht mir langsam auf die Nerven, wie schön unaufgeregt ist dagegen die Diskussion über beispielsweise den Joker3.
Nicht falsch verstehen: Finde die Konstruktion des TDR in allen Belangen genial und freue mich auf einen großen Karton von Henseleit, egal ob der erst einige Tage später bei mir ankommt. Aber es wäre angenehm, wenn alle mal die Füße (und die Finger!) stillhalten würden!
Just my 2 Cent,
Christian
Mann, mann, mann...
Ich sehe das eben Anders..
Die Leute sollen sachlich und freundlich bleiben. Dieser Spaß hier gehört nun eben mal zur Vorfreude, und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste (naja fast ) Freude.
Also Cheers man.. geh mal vom Gas und take it easy..
ich geniesse jeden Eintrag hier, denn seit dem Release vom NT und dann meinem kleinen MP-E und nun dem Rigid habe ich mich auf elektronischem Wege in meinem ach so gelieben Hobby nicht mehr gefreut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar