Der neue 3D.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sacha
    sacha

AW: Der neue 3D.....

Hi Rüdiger,

Hmmmm. Als Nummer 8 in der Bestellliste, brauchst Du eigentlich meine Zustimmung,
    dass Du mal vor mir zur Kasse/Abholung gehen kannst ;-)

Oder bist Du auch so ein Wahnsinniger, der Ihn bestellt hat, ohne zu wissen was es ist *

Gruss

Sacha

Zitat von brisk Beitrag anzeigen
    Ja ähhhhm
    Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich meinen Rigid schon am Donnerstag (ßbermorgen!!!!)direkt bei Jan abhole
    VORSPRUNG VON ZWEI TAGEN - DASS REICHT!

Nein, war schon schwierig diesen Termin abzustimmen, aber da ich momentan Urlaub in der Nähe von Jübek mache, war es naheliegend!
    Ich habe in Dänemark beim Smackdown mit Ihm gesprochen - der arme ist wirklich ein wenig im Stress mit den Vorlieferanten... So ist es halt, wenn man doch ein wenig auf Zulieferanten angewiesen ist...

Versprochen....wenn noch Zeit ist, werde ich Ihm beim verpacken Eurer kästen helfen!

Grüße von der Ostsee

Rüdiger

Kommentar

• cschubert
      Member
      • 06.10.2007
      • 499
      • Christian

Zitat von Alien Beitrag anzeigen
      Hi!

Mach 5 draus - den Stefan dürfen wir da nicht vergessen der ist ja zum Team noch dazu gestoßen!

LG
      whoops... vergessen
      sorry Stefan!

Kommentar

• cschubert
        Member
        • 06.10.2007
        • 499
        • Christian

Zitat von sacha Beitrag anzeigen
        Hi Rüdiger,

Hmmmm. Als Nummer 8 in der Bestellliste, brauchst Du eigentlich meine Zustimmung,
        dass Du mal vor mir zur Kasse/Abholung gehen kannst ;-)

Oder bist Du auch so ein Wahnsinniger, der Ihn bestellt hat, ohne zu wissen was es ist *

Gruss

Sacha
        hab ich auch!!
        .. sind wir nicht alle ein wenig irre

wer kauft schon was, was er nicht kennt um den komplettpreis? (ich arbeite halt noch für meine Kohle :-) )

Kommentar

• sacha
          sacha

Allerdings, wobei deine Signatur dazu passt.

Ich gönne es Dir, wobei meiner in die Schweiz eh ein wenig länger hat.
          Jan könnte mir mal langsam mitteilen dass ich bezahlen darf ;-)

Gruss

Sacha

Zitat von cschubert Beitrag anzeigen
          hab ich auch!!
          .. sind wir nicht alle ein wenig irre

wer kauft schon was, was er nicht kennt um den komplettpreis? (ich arbeite halt noch für meine Kohle :-) )

Kommentar

• Yon Boy
            Senior Member
            • 22.05.2008
            • 1669
            • Christian
            • Solingen

Ich aktualisier auch die ganze Zeit mein Postfach ob er meinen mit bringt oder nicht.

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
              Ich aktualisier auch die ganze Zeit mein Postfach ob er meinen mit bringt oder nicht.

Wenn du es mit ihm Abgesprochen hast wird er ihn wohl mitbringen .
              Oder wartest du auf gut Glück.
              Er muß ja wissen wem er sein Heli mitbringen soll .
              Wenn Jan was zusagt macht er das auch. Das kann man mit ihm schnell klären.
              Er wird wohl kaum ein Heli mitbringen der nicht für die richtige Person bestimmt ist.
              Wer ihm gesagt hat das er kommt mit dem wird er sich schon Einigen.
              Er wird wohl nur eine Begrenzte Menge mitbringen können .
              Kommt drauf an wie viele Fertig sind und was er an Platz hat.

mfg

Kommentar

• Yon Boy
                Senior Member
                • 22.05.2008
                • 1669
                • Christian
                • Solingen

Hab doch mit dem Jan schon alle geklärt. Er meinte nur das er mir kurzfristig bescheid gibt ob er meinen mit bringt. Ich warte an sich nur noch auf die "kurzfristige Nachricht" aber ist ja noch ein bissel Zeit. Werde ihm morgen abend dann nochmal ne mail schicken, ob es klappt oder nicht.

Kommentar

• chrischmann
                  Member
                  • 27.10.2006
                  • 44
                  • Christian
                  • Bremen

Hallo zusammen,

habe lange nix gesagt, aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden:

Ich schaue hier mehrmals am Tage in der Hoffnung auf Neuigkeiten in den Thread. Neue Antworten gibt es auch zuhauf, aber leider geht der Informationsgehalt gegen 0. Ich gönne jedem die Vorfreude auf seinen TDR - ich muss leider noch etwas länger warten, da erst in der 2. Charge.
                  ABER: können die Plaudereien über Gott und die Welt nicht in einen anderen Thread stattfinden, die durchaus interessanten Informationen unter anderem von Jan Henseleit und den anderen Teampiloten gehen hier langsam aber sicher unter! Der Ganze Hype über den TDR geht mir langsam auf die Nerven, wie schön unaufgeregt ist dagegen die Diskussion über beispielsweise den Joker3.

Nicht falsch verstehen: Finde die Konstruktion des TDR in allen Belangen genial und freue mich auf einen großen Karton von Henseleit, egal ob der erst einige Tage später bei mir ankommt. Aber es wäre angenehm, wenn alle mal die Füße (und die Finger!) stillhalten würden!

Just my 2 Cent,

Christian

Kommentar

• mario_d
                    Senior Member
                    • 27.02.2008
                    • 1644
                    • mario
                    • Köln-Porz

hi,

ich finde die qualität der diskussion hier in diesem thread war schonmal schlimmer, wobei - da gebe ich dir recht- es weniger konkrete infos sind als mehr -ich freu mich riesig auf den TDR- kundgebungen.

..aber wie gesagt, denke es war mal schlimmer hier...

schönen gruß
                    mario
                    der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
                    T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• Falcon
                      Member
                      • 01.03.2004
                      • 724
                      • Wolfgang

Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
                      Einfach mit dem VLC Player abspielen, der spielt alles ab egal ob futsch oder nicht.

Hallo

Alles klar. Danke für den Tip

Grüße

Wolfgang

Kommentar

• Heligary
                        Heligary

Zitat von chrischmann Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

Ich schaue hier mehrmals am Tage in der Hoffnung auf Neuigkeiten in den Thread. Neue Antworten gibt es auch zuhauf, aber leider geht der Informationsgehalt gegen 0.
                        Irgendwie konnte ich den Informationsgehalt in deiner Antwort nicht finden. Liegt vielleicht an mir?

"Just my 2 Cent"

Gerald

(Garantiert 100% ohne Informationsgehalt)

Kommentar

• Yon Boy
                          Senior Member
                          • 22.05.2008
                          • 1669
                          • Christian
                          • Solingen

Da ja jetzt am Wochenende die erste Rigids raus gehen, wie sieht es eigentlich mit der Henseleit Software aus für das V-Stabi 4.0 ? ist die schon fertig oder ist das auch noch ne Baustelle ?

Würde mir gerne mal die Software angucken was alles weg fällt usw.

Kommentar

• daTobi
                            Member
                            • 04.01.2008
                            • 111
                            • Tobias
                            • Dettingen Teck

hi

vermute mal stark die Software kommt per CD mit dem Stabi mit... wirst noch früh genug sehen.
                            Hiernach ist es jedenfalls schon verfügbar

Auf den letzten 310 Seiten gab es irgendwo auch mal Bilder davon...

Gruß
                            Tobi

Kommentar

• cschubert
                              Member
                              • 06.10.2007
                              • 499
                              • Christian

Zitat von chrischmann Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

Ich schaue hier mehrmals am Tage in der Hoffnung auf Neuigkeiten in den Thread. Neue Antworten gibt es auch zuhauf, aber leider geht der Informationsgehalt gegen 0. Ich gönne jedem die Vorfreude auf seinen TDR - ich muss leider noch etwas länger warten, da erst in der 2. Charge.
                              ABER: können die Plaudereien über Gott und die Welt nicht in einen anderen Thread stattfinden, die durchaus interessanten Informationen unter anderem von Jan Henseleit und den anderen Teampiloten gehen hier langsam aber sicher unter! Der Ganze Hype über den TDR geht mir langsam auf die Nerven, wie schön unaufgeregt ist dagegen die Diskussion über beispielsweise den Joker3.

Nicht falsch verstehen: Finde die Konstruktion des TDR in allen Belangen genial und freue mich auf einen großen Karton von Henseleit, egal ob der erst einige Tage später bei mir ankommt. Aber es wäre angenehm, wenn alle mal die Füße (und die Finger!) stillhalten würden!

Just my 2 Cent,

Christian

Mann, mann, mann...

Ich sehe das eben Anders..
                              Die Leute sollen sachlich und freundlich bleiben. Dieser Spaß hier gehört nun eben mal zur Vorfreude, und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste (naja fast ) Freude.

Also Cheers man.. geh mal vom Gas und take it easy..

ich geniesse jeden Eintrag hier, denn seit dem Release vom NT und dann meinem kleinen MP-E und nun dem Rigid habe ich mich auf elektronischem Wege in meinem ach so gelieben Hobby nicht mehr gefreut.

Let's Celebrate.... FREUNDSCHAFT!

greetz,
                              Christian

Kommentar

• °Michael R°
                                Member
                                • 21.03.2009
                                • 751
                                • Michael
                                • Ostwestfalen Lippe

Eigentlich kann es nichts neues vor der Auslieferung geben, es sei denn Jan kündigt etwas an.

Und erst nach dem der Rigid ausgeliefert wird fängt hoffentlich ein neuer Thread mit einem Baubericht, den hoffentlich jemand macht an.

Kommentar

Lädt...
                                X