Hab ich schon getan, heute Vormittag. Leider ist es so, dass ich vorhin meinen Logo dermaßen zerbomt habe, dass ich ihn am besten gleich in die Tonne haue. Jetzt würde ich am liebsten gleich wissen, wie denn momentan ungefähr die Lieferzeit ist.
Hab ich schon getan, heute Vormittag. Leider ist es so, dass ich vorhin meinen Logo dermaßen zerbomt habe, dass ich ihn am besten gleich in die Tonne haue. Jetzt würde ich am liebsten gleich wissen, wie denn momentan ungefähr die Lieferzeit ist.
Gruß
Peter
Hi Peter,
das kann dir hier wohl keiner ausser Jan genau beantworten aber nachdem die ersten 300 schon ausverkauft sind
und er was von einem halben Jahr Produktinszeit für die nächsten 300 gesagt hat, wirste wenn du sofort bestellst
mit viel Glück noch einen vor Weihnachten bekommen. Kann allerdings auch danach sein.
Wie gesagt warte lieber die Antwort von Jan ab.
Das ist ja heftig. Solange schaffe ich es wohl nicht ohne Heli. Ich warte mal die Mail vom Jahn ab. Vielleicht kann er ja die Produktion hoch schrauben.
So, jetzt gibts erstmal einen Trost-Schnaps. Mann hat es den Logo heute zerlegt.....
Ich denke mal das wird nix vor 2010 wenn du noch nicht bestellt hast.
Obwohl, du könntest meinen haben. Für 2000 Euro würde ich meinen Baukasten verkaufen
Obwohl, du könntest meinen haben. Für 2000 Euro würde ich meinen Baukasten verkaufen
Da werden bestimmt die ersten noch in den Nächsten Tagen bescheid bekommen .
Er hatte ja schon auf seiner Page geschrieben wie es in den Nächsten 2 Wochen weiter geht.
Wenn nicht auch noch die Fielen Flugtage wären wären bestimmt schon mehr Leute zu ihren Heli gekommen.
Aber man sieht ja wie fiel mühe er sich trotz der vielen Arbeit macht.
Deswegen habe ich mit ihm einen Termin gemacht und hole ihn persönlich ab.
Hallo Klaus
Wie du hast deinen Baukasten schon??Oder meinstest du den Vorvertrag
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar