Warum soll man nicht Alles damit machen können? Das Concept von solchen "Fun-Rümpfen" ist ja nicht neu (Vario z.B.). Verstehe nicht warum immer eine Zielgruppe direkt angesprochen werden soll. Es gibt ja auch genug Leute, die mit einem 3D-Hubi mal speeden oder F3C üben.
Hast du eigentlich gelesen, was sandokans eigentliche Frage war? Es geht darum, wofür der Rumpf gedacht ist bzw. wen er ansprechen soll. Nicht was damit theoretisch möglich ist.
... abgesehen davon ist eine Verkleidung immer von Vorteil weil man den Heli besser sieht - und - bei einem LOGO ist das meistens marginal, weil das immer noch die leichtesten Helis sind. Mein Hughes 500E wiegt samt 5000er 10S 35C Lipo so viel wie ein TDR , also gerade mal keine 5kg (ok, natürlich fliegt der nicht so wie der TDR weil ist ja viel größer :-)
Hast du eigentlich gelesen, was sandokans eigentliche Frage war? Es geht darum, wofür der Rumpf gedacht ist bzw. wen er ansprechen soll. Nicht was damit theoretisch möglich ist.
Was ich damit sagen wollte, ist das es bestimmt keine genaue Zielgruppe gibt.
Da der Rump für einen 600SE gedacht ist, kann man die Anwendung ganz gut raten - alles was 600SE kann geht damit problemlos.
Ich habe ihm gestern bei Bavaria Helidays fliegen gesehen. In der Luft sieht es nicht so hässlich wie am Boden :-) Messerflug ging damit sehr schön. Mich hat's bisschen überrascht wie leise der Logo war, sogar bei ~2100 Umdrehungen, der normale SE finde ich lauter.
Eddi hat mal weiter vorne geschrieben, er soll noch in diesem Jahr in den Verkauf kommen.
Zum Glück haben wir schon fast Ende November.
Ich warte auch schon ungeduldig darauf dass man Ihn kaufen kann.
Zumindest einige Infos wären doch schon mal was.
Naja bei Mikado dauerts manchmal etwas länger als angekündigt, aber dafür funktioniert dann auch alles perfekt.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir dass lieber. Denn ich warte lieber etwas länger auf ein Produkt, dafür ist alles tip top, als das ich für die Hersteller als Beta Tester meinen
Kopf ( äh Geldbeutel ) hinhalten muss.
Hallo,
ich habe gestern mal bei Mikado angerufen. Die Frau am Telefon sagte mir es wird noch bis zum Frühsommer 2013 dauern und wird irgendwo in Asien produziert. Ich hoffe er bekommt eine schöne Lackierung.
Gruß Axel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar