so wie das scheint, ist es ein aufgemotzter Logo 500, denn Kopf und Heck, samt Abtrieb scheint dasselbe zu sein. Also wo ist da die Innovation? Hätte mich sehr gefreut, wenn er von der Mechanik dem 700er ähnelt. Auch der Starrantrieb fehlt.
Sieht so schon echt sper aus, aber ich frage mich trotzdem, wieso die Mikado Köpfe alle so hoch und meiner Meinung nach hässlich sein müssen...
Ja wo ist der geile Xxtreme-Kopf!!!
Da behalte ich doch lieber meinen guten alten Logo600 3D und wenn ich Lust auf Xxtreme hab, flieg ich den Xtreme700.
Finde auch, dass er für einen Xxteme nicht extrem genug ist.
Aber ich bin mir sicher, dass er genau so gut fliegen wird wie alles von Mikado.
Um mir aber mal wieder Geld aus der Tasche zu ziehen hätte da für meinen Geschmack etwas mehr kommen dürfen.
Jungs, wartet doch mal ab bis die ersten Live-Berichte kommen
Wobei ich froh bin, dass nicht jeder gleich einen haben will - sonst sind sie auf einmal wirklich alle weg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Ja wo ist der geile Xxtreme-Kopf!!!
(...) hätte da für meinen Geschmack etwas mehr kommen dürfen.
Ja ich finde so ein schöner Kopf wäre mir auch einfach das wichtigste gewesen. Bin etwas enttäuscht. Da kann ich mir auch einfach die Haube auf meinen 400 SE setzten (der einfach super fliegt) .
.... kosten ja eh nur mehr Sparflamme mittlerweile im Wintersale.
Zugegeben: so ein kleinerer xxtreme Kopf wäre schon sehr hübsch gewesen. Entwickelt muss er ja nicht groß werden.
Na ja, vielleicht gibt es ja mal ein Upgrade auf diesen Kopf zum "echten" xxtreme. Das Heck passt ja schon mal.
5mm Welle ist eigentlich total beschissen, warum macht eigentlich mikado immer so Heils wo es ein graus ist kontronik Motoren unter zu bringen. der minipyro geht ja rein aber ich hätte eventuell gerne den pyro 600 gehabt
wieso bekommst du den motor nicht rein. momentan steht nur das 20er ritzel und das hat wahrscheinlich eine 5mm bohrung. was da noch kommt weiss momentan noch fast keiner.
einfach mal warten was kommt
gruss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar