@helifeever: was den Händler betrifft, ist in ßsterreich, vor allem bei Logos (nicht nur), dieser klarer Favorit. (gibt aktuell sogar die rote Super Combo ).
Ich muss zugeben, dass ich aber mit den beiden großen Anbietern auch durchwegs gute Erfahrungen habe
Da zwar einige das Teil schon haben, aber irgendwie nichts so richtig kommt, werde ich einen Bauthread des Logo xxtreme 480 machen.
Gedacht nicht als Anleitung oder alleinige Vorzeigeplattform, sondern als regen Austausch beim Bauen. Mal sehen. Baubericht und Fotos XXtreme 480
mal was anderes Betreff Regler, der Kontronik Jive 100+LV Regler mit BEC ist heut im Angebot für 229,00 mit Versand. Würde jemand von euch den einbauen anstatt des YGE .
mal was anderes Betreff Regler, der Kontronik Jive 100+LV Regler mit BEC ist heut im Angebot für 229,00 mit Versand. Würde jemand von euch den einbauen anstatt des YGE .
Gruß Klaus
Ja, warum nicht? Besonders wenn man bedenkt, dass du ein Update für den V-Stabi Gov brauchst... Der Jive regelt vermutlich etwas besser als der YGE, wenn man die Erfahrungsberichte so liest
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
das Vstabi apdate werde ich sowieso machen wegen der Bankumschaltung
Sind halt trotz Angebot noch 229,00€ und den YGE habe ich dann auch noch bzw zu welchen Preis würde ich in los werden. Die meisten wollen immer nicht viel zahlen, so nach dem Motto für 90,00€ nehme ich in.
das Vstabi apdate werde ich sowieso machen wegen der Bankumschaltung
Sind halt trotz Angebot noch 229,00€ und den YGE habe ich dann auch noch bzw zu welchen Preis würde ich in los werden. Die meisten wollen immer nicht viel zahlen, so nach dem Motto für 90,00€ nehme ich in.
Gruß Klaus
Würd aber nochmals einen 20er drauf legen und den 80+HV nehmen Wenn du aber das Update raufspielst und die Super Combo nimmst, würde ich beim YGE bleiben
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar