Mikado Winter Sale

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gde2011
    gde2011

AW: Mikado Winter Sale

Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
    naja für manche sind 999€ auch nicht gerade wenig !!!
    Ja, schon. Nur offenbar werden jetzt wesentlich mehr 700er Kits gekauft. In allen Foren gibt es ungleich mehr Anfragen als vor dem Sale.

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Vielleicht haben auch einige nur auf einen Vor-Weihnachts-Sonder-Rabatt-Verkauf gewartet...?! Es gibts ja auch noch den Freakware Weihnachtskalender!
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
        naja für manche sind 999€ auch nicht gerade wenig !!!
        Aber 999.- waren, als ich angefangen habe, mit dem Hobby (2003), ein ganz normaler Preis. Die 1200 Euro waren da eher der Standard. Leute die sich das nur schwer leisten konnten, sind da halt einfach nicht mit sowas geflogen.

Glaube mit Align ging es dann los, das es Baukästen mit Servos und allem Misst gab für 1200 Euro.

Zitat von Mike79 Beitrag anzeigen
        ... in 8 Stunden.

Respekt!
        Wie lange ist dein Tag so?
        24 Stunden, wie Deiner auch. Und ja, ich wollte mich auch drücken vor.. "wir müssen zum Einkaufen fahren" .... und im Möbelhaus wurde auch noch was gekauft, was ich dann nicht zusammen bauen musste. Also da viel es mir nicht schwer, mich im Hobby Keller zu verstecken inkl Flatrate zur Kaffee Maschine

Kommentar

• gde2011
          gde2011

8 Stunden Bauzeit entspricht bei gutem Kit mit etwas Erfahrung eh der "normalen" Bauzeit. Leider schaffe ich das eher nur auf 2-3 Tage verteilt.

Kommentar

Lädt...
          X