New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Einklappen
X
-
AW: New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Nach vier wöchiger Logo 700 Zwangspause war heute nochmal Erst-/Trimflug.
Was soll ich sagen, keiner hängt zyklisch so am Knüppel, da ist er einfach ne Macht
F3026F2C-D12B-43F0-91B9-3E2F2B2A6481.jpg
Kommentar
-
Omar war's du bei Nebel fliegen?Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Yup, Trimflug und alles was bis auf 10-15m gehtZitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenOmar war's du bei Nebel fliegen?
Kommentar
-
Sind auch viel die Blätter hab ich heute festgestelltZitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenNach vier wöchiger Logo 700 Zwangspause war heute nochmal Erst-/Trimflug.
Was soll ich sagen, keiner hängt zyklisch so am Knüppel, da ist er einfach ne Macht
[ATTACH]264644[/ATTACH]
zu viele Helis...
Kommentar
-
Hallo,
ich bin gerade am Aufbau meines Logo 700 mit einem XNova 4525-530kV. Ich habe nun leider überhaupt keine Ahnung welches Ritzel ich denn nun nehmen soll.
Habt ihr denn eine Empfehlung für mich und könnt mir helfen?
Grüße, MaxAlzRC Devil 380 - V-Stabi Neo; Logo 700 - V-Stabi Neo// Jeti Ds-16 GCE ; VBar Control
Kommentar
-
Zitat von Max. Beitrag anzeigenHallo,
ich bin gerade am Aufbau meines Logo 700 mit einem XNova 4525-530kV. Ich habe nun leider überhaupt keine Ahnung welches Ritzel ich denn nun nehmen soll.
Habt ihr denn eine Empfehlung für mich und könnt mir helfen?
Grüße, Max
Das ergibt sich anhand der Drehzahlen die du möchtest.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[FONT="Garamond"]Logo 700 | Logo 800 XX - VBar Control Touch[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
also ich sag jetzt mal eher untere Drehzahl. Bin noch nicht so der Hardcore 3D Pilot.
Grüße, MaxAlzRC Devil 380 - V-Stabi Neo; Logo 700 - V-Stabi Neo// Jeti Ds-16 GCE ; VBar Control
Kommentar
-
Zitat von Max. Beitrag anzeigenHallo,
also ich sag jetzt mal eher untere Drehzahl. Bin noch nicht so der Hardcore 3D Pilot.
Grüße, Max
Dann das 13er
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[FONT="Garamond"]Logo 700 | Logo 800 XX - VBar Control Touch[/FONT]
Kommentar
-
Lynx hat eine -> LOGO 700 TS LehreZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...gibt es eigentlich irgendwo ne vernünftige TS Lehre?
Musst du mal suchen, die gibts sicher auch in einem deutschen Shop.
Kommentar
-
Ja...vor zwei Tagen noch verfügbar
Ich werde meine 12mm TS auf 14H7 aufreiben und von unten etwas auffräsen, so kann ich für die für Dicken nutzen
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Hier lieferbar:
LYNX LOGO 700 Taumelscheibenausrichthilfe # LX2540 | Live-Hobby.deSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar

Kommentar