Für dieses Setup würden mir spontan zwei Mechaniken einfallen, die du damit locker unter 5Kg bringst. Sind beide aus D, aber nicht von Mikado. Und nicht, dass das in den falschen Hals kommt - ich mag Logos ! Aber wenn denn dann der Logo 700 dein Favorit ist - nur zu
Hallo an alle!
Die Originale Carbon - Akkuschiene von Mikado ist echt teuer!
Gibt-s eine Alternative zu kaufen? Weiß jemand etwas?
Danke und Gruß aus ßsterreich
Musst du dir allerdings jemand suchen der sie dir fräsen kann. Dajer variiert auch der Preis. Liegt so bei 20-30 Euro je nach Anbieter und CFK Qualität.
Fräsdaten bekommst von mir.
Michi
LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Sehr cool, da drücke ich dir die Daumen für den Erstflug Daniel!
Nur den -Kabelsalat- vorne am Regler würde ich etwas stutzen
Liebe Grüße
Thomas
Danke dir Thomas,
ja, der ganze Kabelsalat muss ja noch beseitigt werden. Aber gestutzt wird nichts. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mich jedes mal früher oder später ärgere, wenn ich Reglerkabel kürze. Da ich sie am Scorpion nicht ersetzen kann, bleiben sie wie sie sind. Ist zwar nicht schön, ist mir aber lieber so, als wenn der Regler doch mal in einen anderen Heli rein kommt und dann sind sie zu kurz.
ja, der ganze Kabelsalat muss ja noch beseitigt werden. Aber gestutzt wird nichts. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mich jedes mal früher oder später ärgere, wenn ich Reglerkabel kürze. Da ich sie am Scorpion nicht ersetzen kann, bleiben sie wie sie sind. Ist zwar nicht schön, ist mir aber lieber so, als wenn der Regler doch mal in einen anderen Heli rein kommt und dann sind sie zu kurz.
Das ist auch immer doof, kürzt man für einen Heli die Reglerkabel dann funktioniert es meistens für einen anderen Heli nicht mehr. Das hat damals CC mit dem Talon Regler gut gelöst wie ich finde.
Wie bist du mit deinen Hitec Taumelscheibenservos zufrieden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar