kann mir einer bitte die genauen Maße vom Logo 700 mit Haube sagen, brauch Sie wegen einer Tasche, wäre super :-) danke
New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Einklappen
X
-
AW: New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenbei meinem 550er waren keine dabei, naja was solls
Das ist richtig. Aber beim 700er sind sie dabei.
Kommentar
-
So, meiner ist fertig aufgebaut. Der Aufbau war relativ easy, optisch Find ich Ihn genial, deutlich hübscher als meinen Goblin 700 damals, man muss halt das Plastik mögen, mich stört es nicht.
Sind die VTX Blätter eigentlich noch zu Wuchten? wäre ja Wahnsinn bei dem Preis :-)Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenSo, meiner ist fertig aufgebaut. Der Aufbau war relativ easy, optisch Find ich Ihn genial, deutlich hübscher als meinen Goblin 700 damals, man muss halt das Plastik mögen, mich stört es nicht.
Sind die VTX Blätter eigentlich noch zu Wuchten? wäre ja Wahnsinn bei dem Preis :-)Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Meiner ist auch ready to fly - leider bin ich noch einige Zeit mit gebrochenem Bein out of order :-(Angehängte DateienZuletzt geändert von Blaichi; 16.05.2018, 14:06.
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenMeiner ist auch ready to fly - leider bin ich noch einige Zeit mit gebrochenem Bein out of order :-(Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenwieviel Helis hast du bitte
Gute Besserung!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigench habe etwa 150 Flüge mit 2000rpm runter und fliege zu 95% Heck nach rechts, gegen das Drehmoment.
Heck Steuerknüppel rechts würde passen (Nase rechts bzw. Heck nach links)Zuletzt geändert von papads; 17.05.2018, 11:35.
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenHeck Steuerknüppel rechts würde passen (Nase rechts bzw. Heck nach links)Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
So, meiner hatte Erstflug (nur Schweben, wetter war bekakt) aber sah schonmal sehr gut aus, nur die Haubenhalterung nervt wieder mal, einer nen Tipp was man da sonst nehmen könnte?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
Kommentar