Macht ja nix. Ja das stimmt, die 946er waren aber in meinem Fall günstiger, deshalb habe ich die genommen. Kann ja nichts schaden.

Der Hubschrauber hat halt mal nur einen Klemmring, viel mehr Sachliches gibt es da glaube ich nicht zu sagen. Wenn dieser Klemmring lose ist kann es passieren dass das Riemenrad beschädigt wird, was ich nach wie vor glaube dass bei Rico passiert ist. Ein ordentlich sitzendes Riemenrad bricht nicht einfach so ohne Grund.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar