New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Einklappen
X
-
AW: New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Es geht ja darum, ob er mit dem standart HZR passt oder ob man das vom XXtreme verbauen muss.Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
-
Nein, dass HZR ist größer, dadurch rückt der Motor weiter aus den chassis raus.
Kommentar
-
...hat schon mal jmd die originalen Splint Haubenbefestigungen gegen Tenax getauscht?
Ich habe es gestern versucht und musste feststellen das der Winkel so "schief" steht das die Tenax nur schwer raufgehen und die Haube zudem hinten nicht mehr bündig abschliesst.
Wie habt Ihr das (mit Tenax) gelöst?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Guten Morgen Logo Piloten,
Bin auf der Suche nach einer neuen 700er Mechanik als Sommerprojekt. Habe mir jetzt schon einige angesehen und stoße immer wieder zum Logo 700.
Ich würde mir den Logo mit einem etwas leichtem Setup gerne aufbauen da es keine Bolzmaschine werden soll (Abfluggewicht soll unter 5kg liegen).
Nun meinr Frage an euch, was wiegt die reine Mechanik? Sprich Mechanik mit Haube und Akkuschiene (evtl. mit Blättern)?
Möchte mich schon jetzt bedanken.
Liebe Grüße
Thomasmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Dir ist aber schon bewusst, das Du um 350€ weniger schon einen 700er Goblin bekommst, aus richtigen Materialien, oder um 200€ mehr eine komplette Combo von Align?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
...das wiegt meiner mit VTX 717, HiTec 941, Pyro 750 plus Kosmik 200, 5200er Mylipo 12S und Caps:Angehängte DateienRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Den Goblin könnten sie verschenken da würde ich keinen wollen!Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenDir ist aber schon bewusst, das Du um 350€ weniger schon einen 700er Goblin bekommst, aus richtigen Materialien, oder um 200€ mehr eine komplette Combo von Align?
Das Auge fliegt ja bekanntlich auch mit. 
Die Logo´s fliegen halt einfach geil. Kann ich nicht anders sagen. Sind Plastikbomber, keine Frage, aber das Fluggefühl mit denen ist unerreicht. Einfach klasse.
Kommentar
-
Vielen Dank! Was wiegen deine Akkus? Kannst du die Bitte wiegen und uns das Gewicht mitteilen?Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...das wiegt meiner mit VTX 717, HiTec 941, Pyro 750 plus Kosmik 200, 5200er Mylipo 12S und Caps:
Liebe Grüße
Kommentar
-
Meiner wog mit Xnova 4525, JR NX8925, Kosmik 200HV, VTX717, Neo, R2-Puffer 25F und Quantum 5000mAh 40C 12S (806 Gramm/Stück) 5550 Gramm.
Unter 5kg halte ich für ein stolzes Ziel. Da gibt es andere Mechaniken, die dafür besser geeignet sind.
zu viele Helis...
Kommentar
-
...bidde schön...Zitat von *wt98*Vielen Dank! Was wiegen deine Akkus? Kannst du die Bitte wiegen und uns das Gewicht mitteilen?
Liebe Grüße ThomasAngehängte DateienRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ich hätte an folgendes Setup gedacht, wie bereits erwähnt soll es absolut kein Bolzheli werden!
Pyro 700-45 Comp
Jive Pro 120+HV
Hitec Heli Servo Set
3digi
12s 4000er Akkus
Laut groben rechnen würde ich so auf rund 4,9kg kommen.
Liebe Grüße
Kommentar

Kommentar