Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mikado Logo Situation
Einklappen
X
-
Zitat von flydown Beitrag anzeigen
Ja leider.
Ich finde den Specter zB auch einen sehr gelungenen Heli mit hohem Haben-will-Faktor. Aber kommt halt aus Asien.
Also vielleicht SAB, um das Geld wenigstens in Europa zu lassen?
Kommentar
-
An etwas Grundlegend neues glaube ich bei Mikado auch nicht mehr, aber das sie keine Helis mehr anbieten wollen, glaube ich auch nicht.
Denke das wird einfach so lange laufen gelassen, wie es sich rechnet.
SAB schwächelt doch auch gerade, wo sind denn die Neuheiten von der Rotor Live im März?
Kommentar
-
Gast
- 0
- 0
Wenn man sich mal anschaut, wie vielfältig der Markt inzwischen ist, insbesondere was Design angeht, sieht der Logo 700 im Vergleich dazu sehr sehr altbacken aus. Persönlich würde ich mir schon aus optischen Gründen keinen kaufen wollen.
Kommentar
-
Gast
- 0
- 0
Das Chassiskonzept schränkt bei Modifikationen halt unwahrscheinlich ein.
Wenn man sich z.B. die Entwicklung des Diabolo über die Zeit anschaut, hat sich doch schon einiges geändert.
Beim Konzept des Logos hat man diese Freiheit nicht unbedingt. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Kommentar
-
Zitat von calimero_heli Beitrag anzeigenDas Wetter ist schlecht und es ist stürmisch, dann toben sich die üblichen Verdächtigen hier wieder aus...Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenWo wohnst du? Hier im Raum Stuttgart ist das Wetter gut / sonnig, allerdings etwas windig.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenDas Chassiskonzept schränkt bei Modifikationen halt unwahrscheinlich ein.
Wenn man sich z.B. die Entwicklung des Diabolo über die Zeit anschaut, hat sich doch schon einiges geändert.
Beim Konzept des Logos hat man diese Freiheit nicht unbedingt. Hat alles seine Vor- und Nachteile.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
- Danke 1
Kommentar
-
Bin absoluter Mikado Fan. Der Logo 600 mit nur 6s ist mir der liebste heli.
nur leider geht bei Mikado gerade wirklich nicht viel weiter bei der Produktentwicklung. Hoffe die verschlafen es nicht.
lg StefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
- Danke 2
Kommentar
-
Zitat von steveman Beitrag anzeigenBin absoluter Mikado Fan. Der Logo 600 mit nur 6s ist mir der liebste heli.
[LEFT]Schwerkraft? [CENTER]Danke für Ihre Aufmerksamkeit![/CENTER]
Kenne ich nicht![/LEFT]
- Danke 1
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
ich mache mir da ehrlich gesagt keine Gedanken.
Es kommt natürlich immer darauf an was man selbst für Ansprüche hat.
Ich bin bereits 50zig und nur Sonntagsflieger und liebe Low RPM und meine Flugkünste sind klassischer Kunstflug.
Somit werde ich die aktuellen Mikado Modelle nie und nimmer an die Grenzen führen.
Ich finde das Logo Konzept für mich stimmig und werde mit meinen E-Teilen noch lange Freude an den Modellen haben.
Im Endeffekt ist es aber die Entscheidung von Ralf was er noch machen möchte oder ob er sein Geld für den Ruhestand schon zusammen hat :-)
Grüße BernhardSelber denken schadet nicht ! YouTube
- Danke 4
Kommentar
-
Hallo Bernhard
Das geht mir gleich,ich geniesse das fliegen mit Logos solange ich kann, PS: bin aber schon Ü 65,aber macht mir immer noch Spass.
Und habe einen guten Vorrat an Ersatzteilen und 3 flugbereite Logos, 2 Stück 600 und 1Logo 550.
Gruss Hans
- Danke 1
Kommentar
Kommentar