Hallo

nun will ich auch mal meine geringen bisherigen erfahrungen schildern:
Der Zusammenbau hat mich doch schon etwas enttäuscht zb :
- Reste von Gewinde schnitten vorhanden
- Anleitung nicht annähern aktuell ( auch in Anbetracht meiner Linksdreher Version ) [nicht enthalten: RC "Raum Erweiterung"/ Akku schiene ect. / doppelte stellen im Text
- Zahnrad auf der vorlege welle nur mit deutlichem Nachdruck positionierbar ( Absicht ? )
- Heckriemen Rad nur mit Nachdruck aus / in das Gehäuse zu bekommen ( Absicht ? )
- RC Platte Rechtsdreher Version ( Wollte nicht extra Reklamieren also selbst gedremelt )
- habe keine Pass-scheiben gefunden, um das einseitige Axial Spiel am Heckrotor-Blatthalter wegzubekommen ( Schleifen besser aber mir zu riskant , falls zu kurz )

- gab noch ein paar Punkte, wo ich aber leider den Zettel nicht mehr finde

- Haube aufsetzen empfinde ich ,zur zeit vielleicht noch ? als absolute Zumutung
Problem : einfädeln der vorderen Arretierungen und das drüber würgen über die oberen Servo Gestänge ( Mal sehn wie lange die Haube das mit macht ). Also wieder Dremeln angesagt
Danach das positionieren der vorderen Arretierungen ,dass die Haube gerade steht ( oben und Hinten , was nicht gegeben ist) Danach steht der rechte Halter nach oben = super zum einfädeln
Naja probiere noch mal etwas rum , bin einfach vielleicht zu dumm

- ein riesen Hubi und ich bekomme äusserst besch... meine Komponenten unter ( natürlich nicht die kleinsten !! )
Naja ,nun war er endlich zur Entjungferung bereit und beim Stabi einstellen , klingt plötzlich der "billige" 800er leicht klackerisch

Das wars dann für dieses Jahr
Zu guter Letzt . Was wiegen denn eure Dia's so ?
Bin bei meinen bei
3474gr. ohne Motor
ca 500gr. Motor
1757gr. Akku X-tron 2x6s 40C 5000er MP 5.5 Akkuschiene ,fest montiert
----------
5731gr. Abfluggewicht

Setup:
Dia 2013er
V-Stabi "Silver" inkl. Gov
3x HBS 860
1x HBS 770
YGE 160HVK
Kontronik Pyro 800/48 20er Ritzel
HV2 Bec inkl. P.Bus
Hott GR 16
Electric Air Modul
Matt Black 700
Rail 106
Mfg. Toni

ein kleiner nicht auf Vollständigkeit geprüfter zusammen schnitt ,meiner bisheriger Erfahrungen
Einen Kommentar schreiben: