Gruß
Ralph
Ich meine aber das hier noch weitere unterwegs sind mit schwarzer Haube. Bei Helifreak auf jeden Fall auch. 

Was ihr aber immer mit der Sichtbarkeit vom Diabolo habt, selbst schwarz ist die Haube vom Diabolo dank ihrer Form und Größe in der Luft super zu erkennen.
(Finde ich.)

ich hab mir auch lange den Kopf zerbrochen bis ich den Tipp bekommen habe Gg

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Einen Kommentar schreiben: