Ich denke die Probleme liegen weniger beim Motorträger sondern mehr beim Motor, den beim 4525 braucht man die Schrauben nicht zu kürzen und der Lochkreis passt perfekt. Der Turnado hat halt einen sehr "speziellen" Lochkreis, aber solange es funkioniert ist es doch egal
ich habe nicht unterstellt, das der Motorträger das Problem ist. Ich habe doch nur die Erfahrung gemacht, dass der Lochkreis vom Hacker nicht optimal zum Motorträger passt und die Schrauben zu lang sind.
ich habe nicht unterstellt, das der Motorträger das Problem ist. Ich habe doch nur die Erfahrung gemacht, dass der Lochkreis vom Hacker nicht optimal zum Motorträger passt und die Schrauben zu lang sind.
... war nur ein Hinweis im Sinne diese Threads.
Grüße Mirko
Mir ist das schon klar, nur vielleicht denen die hier als "Nicht-Diabolo" Besitzer mitlesen vielleicht nicht, deswegen habe ich das noch ergänzt
Auch wenn ich noch keine Haube habe, hier sind meine ersten Bilder:
Sieht gut aus, aber wenn die Haube kommt, musst Du eventuell nochmal Deine Antennenverlegung überarbeiten - ich fürcht das könnte dort etwas eng werden...
Sieht gut aus, aber wenn die Haube kommt, musst Du eventuell nochmal Deine Antennenverlegung überarbeiten - ich fürcht das könnte dort etwas eng werden...
Ist mir im nachinein auch aufgefallen, das ist ja nicht so das Problem, ich habe eher Angst, dass es am, BEC eng wird...
P.S.: Habe gerade gesehen, dass du aus Solingen kommst, vielleicht hast du ja Lust zu diesem (MFC-Immelmann Heli-Treffen 2012 - RC-Heli Community) Treffen zu kommen, Timo(PeterLustich), David Penger und Manfred wollten vorbeikommen, dann könnte man sich mal persönlich kennen lernen und über den Teufel quatschen
Zuletzt geändert von HeliCarsten; 09.02.2012, 17:13.
Danke für die Einladung - steht ohnehin schon in meinem Terminplan.
Das BEC ist tatsächlich etwas zu nah an dem Stift... es könnte aber passen... vielleicht hast Du ja "Glück".
...dann habe ich noch eben was zum VStabi Einbau gefragt(ich benutze das große Stabi und hatte Platzprobleme), da war Hr. Guzicki so nett und hat mir noch andere Platten für die Empfängerplattform geschickt (eine vertikale wie sie bei den ersten Bausätzen dabei war und noch eine andere Bodenplatte um die Kabel im Bereich der Heckrohrklemmung zu verstecken).
Upsi - gerade gelesen. Ich verwende auch das große VStabi - verstehe ich das richtig das ich dann am besten nochmal bei Herrn Guzicki vorstellig werde, da die 2te Plattform (auf deinem Foto, die auf der der Stabi-Sensor sitzt) nicht mehr im Bausatz enthalten ist? Die vertikale hast Du ja anscheinend nicht verbaut...
Upsi - gerade gelesen. Ich verwende auch das große VStabi - verstehe ich das richtig das ich dann am besten nochmal bei Herrn Guzicki vorstellig werde, da die 2te Plattform (auf deinem Foto, die auf der der Stabi-Sensor sitzt) nicht mehr im Bausatz enthalten ist? Die vertikale hast Du ja anscheinend nicht verbaut...
Die Platte wo der Sensor drauf sitzt ist immer dabei, ich habe noch eine vertikale Platte bekommen, allerdings habe ich die noch nicht eingebaut, weil ich eh noch mal an die ganzen Kabel muss um beim HeliJive die Bailout-Funktion zu proggen, dann kommt auch die andere Platte rein
Soo, grade mal zwei aktuelle Bilder von meinem "Konstrukt" gemacht da Carsten mich drauf angesprochen hat. Sieht etwas abenteuerlich aus, aber so verschwinden die Antennen komplett unter der Haube und können im Notfall noch frei schwingen. [SIZE="1"](Der schwarze Schrumpfschlauch ist nur drüber weil ich leider keine schwarzen Antennenröhrchen mehr hatte.)[/SIZE]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar