Diabolo 600 - Setupempfehlung?!
Einklappen
X
-
-
AW: Diabolo 600 - Setupempfehlung?!
Ich hab da übrigens was für Dich gefunden, wenn nochmal ein Beinchen abhaut, oder das Einziehfahrwerk aufgibt:Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenDenk an den Feuerlöscher
Outdoor-Toilette bei Globetrotter Ausrüstung

Jetzt aber wirklich
, wir können uns ja noch bisschen in WA foppen
minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Ich werde mir den Regler und die Servos neu zulegen.Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenAlso wenn Du weder die einen, noch die anderen Servos hast, würde Ich die Kombi 471/276 wählen
Was ich aus meinem Altbestand nutzen werde, sind meinen 6s/4400mAh-Akkus.
Hoffe die sind mit 670g nicht zu leicht
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Denke nicht das die zu leicht sind. Im schlimmsten Fall musste die halt 2cm weiter nach vorne montieren.Zitat von alexbs Beitrag anzeigenIch werde mir den Regler und die Servos neu zulegen.
Was ich aus meinem Altbestand nutzen werde, sind meinen 6s/4400mAh-Akkus.
Hoffe die sind mit 670g nicht zu leicht
minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Als Regler für den 6S Diabolo 600 fände ich den Kontronik KOLIBRI 120LV noch interessant, der wird aber bestimmt nicht rechtzeitig fertig
Kommentar
-
Ja, sicher reicht der, aber JLog s32 und der HW 120 V4 verstehen sich besser, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, wegen der TelemetrieZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenNimm den Hobbywing 100A V3, der kostet fast nichts, und is vom Regelverhalten fast so gut wie ein roter.
Kommentar
-
Laut Jan:Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenDenke nicht das die zu leicht sind. Im schlimmsten Fall musste die halt 2cm weiter nach vorne montieren.
Bei 6S oder 7S Setup sollte der Akkupack ein Mindestgewicht von ca. 800 g haben.
Da kannste von ausgehen das der schon soweit wie möglich vorne sitzt !!!TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Ich glaube kaum, dass Jan Henseleit eine Empfehlung für einen Hubschrauber von Gerd Guzicki machen kannZitat von TORQU Beitrag anzeigenLaut Jan:
Bei 6S oder 7S Setup sollte der Akkupack ein Mindestgewicht von ca. 800 g haben.
Da kannste von ausgehen das der schon soweit wie möglich vorne sitzt !!!
Geh schlaf im Henseleit Forum weiter 
minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenAls Regler für den 6S Diabolo 600 fände ich den Kontronik KOLIBRI 120LV noch interessant, der wird aber bestimmt nicht rechtzeitig fertig
Yep - der Kolibri wird mite des Jahres mein Regler fuer 6s Setup
Bei meinem Diabolo 600 komme ich mir recht klein vor mit dem 6s Setup (Pyro 600-103)
. Vor allem wenn ich das 14s Power Setup sehe. Finde definitiv cool, das die komplette Bandbreite vorhanden sein wird.
Ich werde starten mit Pyro 650 6s setup und Anfangs erstmal einen meiner Jive Pro 120 nehmen bevor ich spaeter auf den Kolibri 120 Regler wechsle.
Servos werden bei mir die BK Coreless Servos sein. Nutze ich ja schon in allen anderen Helis. FBL System wird wohl das Axon.
Freue mich schon darauf wenn der Heli verfuegbar wird.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Lool, man sollte nicht vorher im Henseleiforum lesen und dann Ebene tieferZitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenIch glaube kaum, dass Jan Henseleit eine Empfehlung für einen Hubschrauber von Gerd Guzicki machen kann
Geh schlaf im Henseleit Forum weiter 

Könnte er schon
TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar

Kommentar