Ich bin mit einem motorgewicht von 546g auch ganz gut dabei.
Werde mir erst mal 4000er Wellpower Akkus mit 40c holen.
wen dan noch gewichttechnisch genug luft is kann man ja immernoch als 2ten satz auf 5000er Gehn.
Die 4000er Wellpower sind mit 635g auch recht gut vom gewicht her.
Nun habe ich ein Problem... Goblin bestellt, sollte eigentlich Weihnachten kommen. TDR im August bestellt, wird jetzt ausgeliefert. Wenn ich ihn nehme, habe ich ihn Weihnachten. 2 700er sind mir aber zuviel. Welchen nun nehmen? :dknow:
Der TDR geht auf eBay super weg, Konzentrieren aufs wesentliche :-)
Hi. Das kannst vergessen, die wollen alle einen TDR , aber ham nichts in der Tasche übrig . Hab meinen zweiten Bausatz privat an Kollegen dann verscheuert. Manche wollen nur 700/800€ für einen neuen TDR Zahlen (Spaßvögel halt !!!) ich selber kenne den Goblin nicht in Natura. Ist bestimmt auch ein interessanter Heli. Wenn der auch so geil fliegt , wie der TDR !!! Lg. Werner ------>Sent from my iPhone
Nun habe ich ein Problem... Goblin bestellt, sollte eigentlich Weihnachten kommen. TDR im August bestellt, wird jetzt ausgeliefert. Wenn ich ihn nehme, habe ich ihn Weihnachten. 2 700er sind mir aber zuviel. Welchen nun nehmen? :dknow:
Mensch das ist natürlich ein Luxus Problem !
Am besten wären beide aber beide sind auch ein Haufen Geld.
ßber den Goblin kann ja noch keiner was sagen da er noch nicht da ist.
ßber den TDR kann dir jeder sagen das er gut ist .
Nun habe ich ein Problem... Goblin bestellt, sollte eigentlich Weihnachten kommen. TDR im August bestellt, wird jetzt ausgeliefert. Wenn ich ihn nehme, habe ich ihn Weihnachten. 2 700er sind mir aber zuviel. Welchen nun nehmen?
Ich würde den Goblin nehmen. Kein Heli löst derzeit solche Emotionen in mir aus. Ich finde ihn einfach spitze - Design und Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar