Einfach ein lecker Heli !
Bin ja mal echt gespannt wenn die ersten ihren Goblin haben .
Wird eine Interessante Zeit im nächsten Jahr bei den vielen neuen Modellkonkurrenten .
Goblin vs.TDR vs. Diabolo vs. Banshee vs. *??
das, dass Ding gut ums Eck geht hat man ja nun schon sehr oft gesehen. Aber wie schnell das Ding wird sieht man irgendwie nie so richtig.
Ich hoffe der kann auch schnell.
das, dass Ding gut ums Eck geht hat man ja nun schon sehr oft gesehen. Aber wie schnell das Ding wird sieht man irgendwie nie so richtig.
Ich hoffe der kann auch schnell.
Genau das würde mich auch mal interessieren, wie schnell wird der Goblin wirklich (Vergleich zu TDR oder Diabolo)?
Größere Speedflugeinlagen hab ich bisher noch in keinem Video gesehen!
Man hat durchaus in einigen Videos schon sehr flotte ßberflüge gesehen, das wurde auch schon mehrfach hier nachgefragt und entsprechend beantwortet.
Ansonsten ist der Heli ja als 3D-Maschine und nicht als Speedheli gebaut worden. Mit der Zeit wird es sicher genug Versuche der Besitzer in Sachen Speedflug geben.
Ansatzweise hat man es bei den ersten Videos gesehen. Tareq und Bert fliegen halt eher 3D. Der einzige der offiziell irgendwie nicht zu SAB gehört und einen Goblin hat, postet hin und wieder auf Helifreak... der macht auf Speed mit GPS -> First High Speed Pass and... - HeliFreak
-Klaus
Das ist doch fürs erste schon mal eine Ansage das der Goblin auch schnell ist.
Was man aber auch in den ansatzweisen Manövern bei Tareq und Bert sehen konnte das er
bestimmt schnell ist.
Warscheinlich ist er nicht so Aerodynamisch von der Haube wie die anderen aber auch wenn er kein
Banshee Rekordjäger ist wäre mir das auch egal !
Kann es sein das der Goblin etwas wenig platz für die RC Komponenten bietet ?
Ich muss ja nen regler ein BEC ein Empfänger und ein V-STabi mit sensor unterbekommen.
Wen ich mir die bilder so ansehe frag ich mich echt wo das V-Stabi hin soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar