Das mit dem 18er müsste hinkommen denk ich.
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Das mit dem 18er müsste hinkommen denk ich.
-
Das mit dem 22er Riemenrad stinkt mir jetzt irgendwie...
Naja sonst muss ich mir halt später nen 21er oder 20er holen.
Kommentar
-
worldofmaya
Es ist doch eh ein 20er Riemenrad dabei... ein so gewickelter Motor geht bei 1800 sicher nicht schlecht. Das würde ich für härteres fliegen am Jive sowieso als oberes Limit nehmen wenn man den ganzen Flug ordentlich Leistung haben will.
-Klaus
Kommentar
-
ArguZ
Für alle die gerne etwas cruisen.
Ich war mal eben in Orlando und hab uns was mitgebracht.
Viel Spass
Kommentar
-
seijoscha
Hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenFür alle die gerne etwas cruisen.
Kommentar
-
Askalon
cooles Video.
zuerst war ich enttäuscht wie sehr das Getriebe kreischt, am Schluss war ich froh, als er landete, das man im Hintergrund immer noch das kreischen hörte
gruss
Kommentar
-
Nein eben nicht. Jetzt wollen sie wohl das 22er beilegen.Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenEs ist doch eh ein 20er Riemenrad dabei... ein so gewickelter Motor geht bei 1800 sicher nicht schlecht. Das würde ich für härteres fliegen am Jive sowieso als oberes Limit nehmen wenn man den ganzen Flug ordentlich Leistung haben will.
-Klaus
Kommentar
-
worldofmaya
Autsch... hab ich auch gerade gelesen.Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenNein eben nicht. Jetzt wollen sie wohl das 22er beilegen.
Wundert mit aber nicht da meiner Meinung nach für die empfohlene Konfiguration mit 520kv das 20er zu klein gewesen wäre.
-Klaus
Kommentar
-
Ja das stimmt wohl. Aber ich bin froh jetzt keinen Motor mit 550kv sondern einen mit 520kv zu haben, sonst wär die Drehzahl echt ein Problem geworden mit dem Standardriemenrad.Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenAutsch... hab ich auch gerade gelesen.
Wundert mit aber nicht da meiner Meinung nach für die empfohlene Konfiguration mit 520kv das 20er zu klein gewesen wäre.
-Klaus
Kommentar
-
ArguZ
Also ich war überrascht wie LEISE der gruene ist. Der blaue ist auf 3D getrimmt, der andere eher mittlel.
Der Sound im Hintergrund ist irgendein 500er nitro
Alle die einen bekommen dürfen sich mächtig freuen, ist ein cooles Gerät .
Kommentar
-
Was war denn das jetzt für ne Drehzahl am Anfang, weißt du das?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAlso ich war überrascht wie LEISE der gruene ist. Der blaue ist auf 3D getrimmt, der andere eher mittlel.
Der Sound im Hintergrund ist irgendein 500er nitro
Alle die einen bekommen dürfen sich mächtig freuen, ist ein cooles Gerät .
PS: Sehr interessante Infos, die man da so am Rande mitbekommt.
Wie kams, dass du in Orlando warst? Wegen dem OHB?Zuletzt geändert von Armadillo; 11.01.2012, 13:40.
Kommentar
-
HannoverH -

Kommentar