Auf Helifreak wurden ja auch die entsprechenden Bilder von SAB gepostet auf denen man sieht das sie sich dazu Gedanken gemacht haben. Ob es funktioniert wird man sehen. Den Align DFC Kopf würde ich jetzt nicht als Maßstab für den Goblin hernehmen. SAB testet nicht erst seit ein Tareq oder Bert Kammerer damit fliegen
-Klaus
...weiss eigentlich jmd wie gross in etwa die grundplatte bzw. akkuauflage ist da ich mir schon ein paar 2x6S packs mit cfk platte vorkonfektionieren wollte um diese dann bequem einzuschieben und mittels der 4 gummis zu sichern?
We will release the 630 first then 770.
So better you get the 700 first.
Then when we release the conversion kit, you just need a new boom, main shaft and new canopy plus new belt.
To convert to 770. Not too many to change.
Matteo
Also heißt es noch länger warten für mich...
Naja...der 550er ist bald fertig, Hauptsache, es fliegt was.
...hat eigentlich jmd eine seiten- und draufsicht vom goblin für mich mit "eingefärbtem" rein weissem design oder kann das aufm pc per software auf die schnelle machen?
möchte mir schon mal gedanken zu einer evtl. lackierung machen und brauche da die "leer" haube und heckrohr exakt von der seite und oben als vorlage - wäre super!!! vielen dank
...hat eigentlich jmd eine seiten- und draufsicht vom goblin für mich mit "eingefärbtem" rein weissem design oder kann das aufm pc per software auf die schnelle machen?
möchte mir schon mal gedanken zu einer evtl. lackierung machen und brauche da die "leer" haube und heckrohr exakt von der seite und oben als vorlage - wäre super!!! vielen dank
Sonst noch irgendwelche Wünsche ? Eine Pizza dazu?
Ich habe heute noch mal so aus Spaß die Ersatzteil Preise mit anderen 700er Heli verglichen
sogar mit manchen 600er .
Also wer sagt das der Goblin ist im Unterhalt also beim Crash zu teuer der soll man nach Rechnen .
Von den Teilen die wirklich kaputt gehen können beim Crash schneidet der Goblin echt gut ab .
Da sind sogar manch andere Helis die sich zu den billigeren zählen nicht besser im Preis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar