so, hab mir das goblin video gekauft und angeschaut. Also für jeden der genau so geil auf den Heli wie ich ist,lohnt sichs zum anschauen
man hat viele Detils gesehen
Nur an einer stelle hat mich mein bescheidenes Englisch verlassen.Als er vom Potentialausgleich geredet hat, warum hat er da zwischen JR,Spektrum und Futaba unterschieden?
Futaba ist ziemlich unempfindlich gegen ESD, das Problem ist aber das das auf so Sachen wie VStabi oder Servos nicht zutrifft. Ich werd sicher auch wie beim Logo verkabeln....
-Klaus
naja, ein Riemen klingelt wenn das Verhältnis zwischen der "Zugseite" und der "losen Seite" des Riemens zu gross ist.
mit einem Riemenspanner kann das nicht passieren, also auch kein klingeln.
Aber das stimmt, bei 1700 very low speed musste ich auch schmunzeln
Aber andererseits hat er ja auch die Heckübersetzung genannt(wars 4,7?) und die lässt sicherlich auch 1300-1400 mit V-Stabi zu
Ja die lieben Amerikaner... da müsst ihr mal in der Trex 700 Fraktion mitlesen, beim DFC Kopf hat man Angst bei unter 2200 einen Boomstrike zu haben... da fällt einem der Ausspruch eines bekannten Galliers ein
-Klaus
Hab das Video auch angeschaut und muss echt sagen das die Italiener sich was gedacht haben beim Goblin. Das mit den Nylon Schrauben am Heckausleger finde ich sehr geil. Und das die Einzelteile günstig sind ist auch super. Werde aber mit dem Kauf noch warten bis es die anderen Farben auch gibt. Der blaue ist schon nice.
Gibt es Infos ob der Goblin auf der Rotor Live im März zu sehen sein wird?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar