Hab grad gelesen es soll auch ein Goblin 630er und 770er geben gibt´s dazu genaueres ?
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
Askalon
AW: Rund um den Goblin von SAB...
was willst den da genaueres wissen?
der eine hat ein kürzeres Heckrohr, der andere ein längeres.
vor 2 Monaten wurde gesagt das die im März kommen, aber damals sollte der 700 auch noch vor Weihnachten erscheinen
gruss
Kommentar
-
Askalon
hab ich doch geschriebenZitat von _JakO_ Beitrag anzeigenOkay und gibt´s da ein genaues Datum ??
Gruß
Jan
Kommentar
-
ArguZ
Ja, mal sehen wenn das kommt, ich haett auch gerne 770 . Aber die sind nicht die Bahn, die haben keinen Fahrplan
Kommentar
-
Lasst die Jungs jetzt doch erst mal in Ruhe den 700er rausschieben und dann wieder etwas Power sammeln um die Mods rauszuhauen. Die hatten in den letzten Wochen sicher ordentlich Stress.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenJa, mal sehen wenn das kommt, ich haett auch gerne 770 . Aber die sind nicht die Bahn, die haben keinen Fahrplan
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenJa, mal sehen wenn das kommt, ich haett auch gerne 770 . Aber die sind nicht die Bahn, die haben keinen Fahrplan
Die haben ganz andere Sachen im Moment im Kopf als die 630er und 770er !
Die kümmern sich jetzt ausschließlich um die 700er das die Ausgeliefert werden können .
Ich glaube nicht das sich da in den nächsten Wochen was tut das dauert bestimmt noch ein paar Monate .
Wo ich aber gar nicht drauf warten würde wann es einen 630er oder 770er gibt .
Ich würde sofort den 700er bestellen und den schon mal so lange fliegen und Spaß haben
bis der 630-770 kommt und mir dann eben nur das passende Heckrohr kaufen .
Wozu warten vielleicht gefällt mir der 700er ja gut genug das Heck kann ich später jeder Zeit gegen lang oder kurz tauschen .
Kommentar
-
Die servos bekommst Du hier - leider out of stock im moment...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSchoen dass er auf das Finish und die halbgare Lackierung des Prototypen eingegangen ist. Das war das Einzige was mir missfallen hat beim Hands-On. Ansonsten ist da Ding einfach bockstabil und wirklich angenehm im Sound.
Was kosten denn diese Servos bei uns ?
Die werde ich mir am ende des Jahres auch kaufen - ist halt eines der besten am Markt...
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Upps sorry hab ich irgendwie überlesenZitat von Askalon Beitrag anzeigenhab ich doch geschrieben
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Sagt mal.
Es gibt doch gerade die Probleme mit dem neuen Align FBL Kopf.
Das Problem kommt ja so wie ich das verstehe von den Schlagbewegungen der Rotorblätter.
Der Compass Rotorkopf hatt ja eine Flexible anlenkung um das Auszugleichen.
Wie haben die Jungs von SAB das Problem beim Goblin gelöst ? :dknow:
Kommentar
-
Siehe hier: SAB GOBLIN - Probleme mit dem Gebrauchsmusterschutz in Deutschland? - RC-Heli CommunityZitat von Tiger996 Beitrag anzeigenSagt mal.
Es gibt doch gerade die Probleme mit dem neuen Align FBL Kopf.
Das Problem kommt ja so wie ich das verstehe von den Schlagbewegungen der Rotorblätter.
Der Compass Rotorkopf hatt ja eine Flexible anlenkung um das Auszugleichen.
Wie haben die Jungs von SAB das Problem beim Goblin gelöst ? :dknow:
Kommentar
-
Was hat der Versuch eines Gebrauchsmusterschutzes mit der Schlagbelastung der Kopfmechanik zu tun?Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenSiehe hier: SAB GOBLIN - Probleme mit dem Gebrauchsmusterschutz in Deutschland? - RC-Heli Community
Kommentar
-
Das will ich auch nicht verstehen.
Also fals jemand einzelheiten kennt wie der Goblin kopf das Problem umgeht, würde mich interesieren.
kann es eventuell sein das das Gewinde zum Pitch einstellen die schlagbewegung aufnimmt ?
Kommentar
-
Mit flexiblen Anlenkgestängen um welche es bei dem Gebrauchsmuster eben ging.Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigenDas will ich auch nicht verstehen.
Also fals jemand einzelheiten kennt wie der Goblin kopf das Problem umgeht, würde mich interesieren.
kann es eventuell sein das das Gewinde zum Pitch einstellen die schlagbewegung aufnimmt ?
Kommentar

Kommentar