Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
-
redfelix
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Ich hab jetzt mal direkt bei SAB bestellt,hoffe es kommt bald....
lg Chris
Kommentar
-
Direkt bei SAB. und obwohl OUT of Stock wurde es sofort verschickt (kommt aus Vietnam)Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenWo hattest du das bestellt?Lynxheli / OxyHeli Team Pilot
Kommentar
-
Was hat das inkl. Versand gekostet?[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
gut das das geklappt hat bei dir mit versand, hab in vietnam ne haube bestellt und canomod hat mir die falsche geschickt:
also wer die haben mag, die richtige wurde jetzt verschickt 3 hauben brauch ich nicht.....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
redfelix
Ich hab mir heute noch einen Roten Goblin beim Helishop bestellt...
Bin gespannt wann er kommt.....
lg Chris
Kommentar
-
Ist bei mir auch so. Bei 1950 ist alles wieder ruhig. Aber soviel Drehzahl brauch ich eigentlich garnicht.Zitat von D_C Beitrag anzeigenHab bei meinem Goblin alles gefettet was gefettet werden muss, knapp 10 Tonnen Fett an den Dämpfungsgummis und trotzdem wobbelt es immer noch über Nick bei 1800rpm..
Soll ich vll noch mit der Empfindlichkeit runtergehen?
Gruß
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Ja genau .. brauche ich auch nicht, da ich als hohe Drehzahl schon 2200 habe..Zitat von Firefly Beitrag anzeigenIst bei mir auch so. Bei 1950 ist alles wieder ruhig. Aber soviel Drehzahl brauch ich eigentlich garnicht.
Das Wobbeln muss doch durch irgendetwas ausgelöst werden?SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
Hast du deine Scheiben noch drin? Ich habe schon daran gedacht, es mal ohne zu versuchen.
Da man eigentlich die dinger erst ab den hohen Drehzahlen benötigt.
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Ja hab sie drinnen. Fliege ja auch 2200rpm.. deshalb komm ich da nicht drumherum.
Die Frage ist, wieso wobbelt es bei manchen bei 1400rpm, bei den anderen bei 1800 .. kann ja irgendwie nicht sein.SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
Der Schwerpunkt muss natürlich 100%pro passen. Ansonsten spiel das Gesamtgewicht noch eine Rolle, bei welche Drehzahl es wobbelt.
Eigentlich sollte es problemlos möglich sein, diverse wobbelfreie Drehzahlen zu finden.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Crunch
Probiere ich es mal hier!
"Dankeschön... Hab den Händler heute angerufen und nachgefragt. Er hat die Version als Mai 2012 ausgeschrieben aber mir die Version Februar (1.2) verkauft... er will sich telefonisch bei mir melden... Kotzt mich an.... Riemenrad für´s Heck hab ich aber schon die "neuen" Motorritzel und das große HZR ist noch das alte...
Kann man trotzdem mit der 1.2 so fliegen?
LG"
Kommentar
-
Hallo,
Bin heute wieder ein paar mal mit meinem Goblin geflogen (
) und habe nun das "Problem" dass der Stellring sich etwas nach unten verschiebt.
Hat die Schraube bei euch auch spiel in der HRW?
Wenn ja was habt ihr dagegen getan? Beilagscheibe?
Durch ordentliches positiv pitchen wird er heruntergezogen (bis die Schraube ganz unten im Loch liegt), dann hat die Welle etwas unter 1 mm Spiel... Wie schlecht ist das für das Hauptzahnrad?
Ich hoffe das war halbwegs verständlich
Gruß
Patrick
Kommentar

Kommentar