Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
ArguZ
-
redfelix
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenWo hast denn bestellt ? Link?
Direkt bei SAB......
Steht zwar Out of Stock,sind jedoch Lagernd....
lg Chris
Kommentar
-
Hallo,
Hab mal wieder eine frage..
Haben die goldenen Ablenkungen am Heck von der schiebehülse zum blatthalter auch leichtes Spiel?
Weniger in der schiebehülse als im blatthalter....
Nicht in die Richtung in die sie sich bewegen (also lochgröße stimmt) aber in die andere also rauf runter so zu sagen.
Fest ist alles und das Heck steht bombig, denke das ist weg dadurch dass es immer auf eine Seite gedruckt wird im Flug (Drehmoment).
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Mike
Hallo Patrick,
das ist so. Aber in die Richtung, in die die Anlenkung wirkt ist ja kein Spiel.
Grüße Mike
Kommentar
-
Zitat von PatrickS Beitrag anzeigenHallo,
Fest ist alles und das Heck steht bombig, denke das ist weg dadurch dass es immer auf eine Seite gedruckt wird im Flug (Drehmoment).
Gruß
Patrick
So wie bei diesem Video bei 2:10 min
Wie machen sich eure Goblins dabei?
Gruß, Jürgen
Kommentar
-
So ein richtiges Heckrohr hat ja auch einen ganz anderen Widerstand, als so ein Besenstil.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
redfelix
Hätte mal eine Servofrage,ich möcht mir im roten Goblin die MKS HV Servos einbauen,hat jemand ahnung welche Servoarme MKS passen?Futabe oder was anderes?
Würde gerne wieder die Carbonservoarme verbaun.....
lg Chris
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe die Mikadoarme drauf
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Hat das schon wer von euch geschafft?
@14s PowerAngehängte Dateien
Kommentar
-
Crunch
Sieht nach einem Steinchen aus
Heute Goblin richtig eingestellt... Wahnsinn! freute pur
Kommentar
-
Nein, ist geschmolzen, 39 Grad Aussentemperatur.
Kommentar
-
Askalon
Zitat von astro Beitrag anzeigenAlso mit meinem Heck bin ich noch immer nicht zufrieden! V-Stabi 5.3 und BLS256HV am Heck. Das Heck hält zwar, allerdings heult es derart extrem wenn Leistung gefordert wird, dass sich die Freude in Grenzen hält.
Daniel Gonzales hat mal seinen und meinen nacheinander geflogen, und da ists mir auch aufgefallen das seiner viel leiser am heck ist.
Ich geniesse dauernd den geilen Sound vom Goblin, und kaum flieg ich mal ne schnelle Rechtskurve, kreischt er wieder. Mittlerweile fliege ich die rechtskrven extra langsam, weil ich das geräusch nicht mehr hören kann.
Ich hab mittlerweile mal die Endausschläge zurück genommen, Heckblätter auf Edge gewechselt.
Genauso hab ich überbrüft das die Anlenkung leichtgängig ist, und das die Heckwelle ordentlich im 90° Winkel zum Rohr ist.
Hat sonst noch wer eine Idee woran es liegen könnte?
gruss
Kommentar
-
Ich habe ein 26er Riemenrad hinten, damit das Heck schneller dreht.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Askalon
Zitat von ghost400 Beitrag anzeigenDas ist mir aber ziemlich egal, denn mein Rex 700 klingt ähnlich.
Ich liebe einfach den geilen dumpfen Sound vom Goblin, da fällt das total auf.
Ich würde mich wahrscheinlich daran gewöhnen, wenn ich nicht wüsste das es auch anders geht.
gruss
Kommentar
Kommentar