Ja, aber als ich diese ßnderung gepostet habe, kamen auch Kommentare wie,
......"da haben sich die Konstrukteure schon was bei gedacht, die Feder wird wohl extra so ausgelegt sein",........
Mag sein, aber seitdem,....wie gesagt kein schlackern mehr und eine zusätzliche Drehung ist auch nicht notwendig.
Ich bin mir fast sicher, das SAB da irgendwann nach legt.
Ja weil es ja angeblich keine Riemenspannvorichtung ist sondern eine Riemenlaufvorichtung blablabala !
Für mich ist er beides !
Etwas Spannung und hällt den Riemen in der Spur !
Wenn ich irgendwo einen Feder herbekomme werde ich wohl auch wechseln aber so wie es jetzt ist geht es
gut bei mir !
Finde die neuen Hauben hübsch aber ohne das passende Heck? Wäre cool, wenn es das Heck einfach in Sichtcarbon geben würde. Dann würde jede Haube passen. Für die Sichtbarkeit kann man ja mit Folien arbeiten. Naja, mal sehen was die Zukunft noch bringt.
Also das SAB nicht reagiert kann man nicht sagen,da kommen einige Updates auf uns zu-Zwar funzt meiner einwandfrei aber schaden tun die neuen Teile sicher nicht....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar