Bei dem neuen Smacktalk Video Preview sieht man einen lila Goblin.
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
napoleon82
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Hallo zusammen
bin fast am verzweifeln, Hubi ist fertig, da wollte ich jetzt schnell den Regler ICE2 160HV proggen, Set RPM und ich weiss nicht was ich da jetzt eingeben muss wieviel zähne mein Hauptzahnrad hat...........
Könnte mir jemand behilflich sein, wollte nachher kurz maiden flight machen....
Was mir noch aufgefallen ist, das Heckservo macht recht komische Geräusche, wenn die Heckanlenkung nicht dran ist tönts einigermasen normal, wenn die Anlenkung dran ist tönts recht komisch. Das Heckrohr verstärkt den Ton extrem... Ist das bei euch auch so? Ist ein 9188 Torq Servo. Ich meine nicht das beeeeeeeeeeep, das ist normal, mehr so ein chrrrrrr chrrrrrr wenn es bewegt wird. Anlenkung alles leichtgängig.
Grüsse
Nappi
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von napoleon82 Beitrag anzeigenbin fast am verzweifeln, Hubi ist fertig, da wollte ich jetzt schnell den Regler ICE2 160HV proggen, Set RPM und ich weiss nicht was ich da jetzt eingeben muss wieviel zähne mein Hauptzahnrad hat...........
Zitat von napoleon82 Beitrag anzeigenWas mir noch aufgefallen ist, das Heckservo macht recht komische Geräusche, wenn die Heckanlenkung nicht dran ist tönts einigermasen normal, wenn die Anlenkung dran ist tönts recht komisch. Das Heckrohr verstärkt den Ton extrem... Ist das bei euch auch so? Ist ein 9188 Torq Servo. Ich meine nicht das beeeeeeeeeeep, das ist normal, mehr so ein chrrrrrr chrrrrrr wenn es bewegt wird. Anlenkung alles leichtgängig.
Ja ist normal!
Kommentar
-
napoleon82
Ja ist mir aufgefallen, hab aber nicht gewusst wieviel das koplett macht da der Castle Regler nach der Anzahl Zähne fragt. Habe jetz einfach "Gear Ratio" eingegeben laut Anleitung und siehe da es funktioniert.
War vorher schnell fliegen,einfach nur Geeeeeeeeeiiillllllll, 1700U, sehr leise, kein wippen oder wobbeln, Heck hält auch super. Habe dann noch schnell auf 2200 geschaltet un das Ding geht wie Hölle
))))))
Grüsse Nappi
Kommentar
-
Zitat von napoleon82 Beitrag anzeigenHabe jetz einfach "Gear Ratio" eingegeben laut Anleitung
Kommentar
-
napoleon82
Hallo Olaf
habe ein 23T Pinion = Gear Ratio 9.3
Sollte stimmen oder?
Kommentar
-
Nein, stimmt nicht. 8,87 hast Du.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von napoleon82 Beitrag anzeigenHallo Olaf
habe ein 23T Pinion = Gear Ratio 9.3
Sollte stimmen oder?
Aluzahnrad: alt 19T neu 20T
Pinion 15 r = 14.3
Pinion 16 r = 13.4 12,75
Pinion 17 r = 12.6
Pinion 18 r = 11.9 11,33
Pinion 19 r = 11.3 10,74
Pinion 20 r = 10.7 10,2
Pinion 21 r = 10.2 9,71
Pinion 22 r = 9.7 9,27
Pinion 24 r = 8.9 8,5
Pinion 26 r = 8.3 7,85
Pinion 28 r = 7.7
Kommentar
-
napoleon82
-
Kommentar
-
Zitat von napoleon82 Beitrag anzeigenwie finde ich das jetzt raus? In meinem manual steht auf der ersten Seite Release 1.2!!!!
Ist dann Rev. 1.3.
Kommentar
-
napoleon82
Kommentar
-
HeliM
Zitat von napoleon82 Beitrag anzeigenIn meinem manual steht auf der ersten Seite Release 1.2!!!!
Kommentar
-
napoleon82
Danke Olaf, da steht 8,9:1 beim 23er Pinion aber auch mit dem 20er Alurad, hab ich nicht ein 19er wie in meiner Anleitung steht?
Kommentar
-
Zitat von napoleon82 Beitrag anzeigenDanke Olaf, da steht 8,9:1 beim 23er Pinion aber auch mit dem 20er Alurad, hab ich nicht ein 19er wie in meiner Anleitung steht?Normalerweise solltest du 20 "Zähne" haben, zumindest auf dem Zahnrad.
Kommentar
Kommentar