Ist aber auch ein anderes Rot, welches auf Rettungswagen/Feuerwehrautos verwendet wird, das sieht man extrem gut.
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Echt? Na ja, ich dachte weil die rote Folie, die wir verwenden, die Helihauben total gut sichtbar machen.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
Ist aber auch ein anderes Rot, welches auf Rettungswagen/Feuerwehrautos verwendet wird, das sieht man extrem gut.Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
-
Hast du den "Roten" Golbin schon in Aktion gesehen, dass du so einfach behauptest diese Neonrot ist auf Entfernnung nicht zu sehen ??Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenveto!!! rot ist, wenn man einige meter weg ist, nicht mehr sehr gut sichtbar - je weiter die entfernung, desto "grauer" wird das rot am ende...
Sorry, aber diese Behauptungen und Vermutungen - das macht doch keinen Spass. Da kann ich ja gleich ne Glaskugel befragenRJX Vertrieb Deutschland
StevesHobby-Shop
Kommentar
-
ArguZ
Also ich hab ihn gesehen.
Stimmt, auf Distanz sieht man nur eine Silhouette .
Aber auf dem Tisch oder in 15 Meter Entfernung beim heftigen 3D sieht er toll aus.
Kommentar
-
...ich hatte selber schon einige hauben mit rotem design - daher meine aussage!!!Zitat von RoadrunnerAZ Beitrag anzeigenHast du den "Roten" Golbin schon in Aktion gesehen, dass du so einfach behauptest diese Neonrot ist auf Entfernung nicht zu sehen??
-->wichtig ist meines erachtens wie hoch der neon anteil im rot ist! ausserdem ist ein kontrast mit schwarz zwingend notwendig!
-->sehr gut gelöst z.b. hier (nur als Beispielbild für das "neon"):
die sieht im original noch viel knalliger aus - gerade bei bewölktem und/oder grauem himmel sehr gut zu erkennen!
Angehängte DateienRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
seijoscha
Das ist wirklich ein sehr schönes Video und sehr cool geflogen
Top !
Kommentar
-
redfelix
[/IMG]
Hab heute das kuze Landegestell erhalt.Sieht echt richtig klasse aus damit.Kommt leider auf den Fotos gar nicht so rüber....
Kommentar
-
gabsl
Wo gibt`s das Teil?Zitat von redfelix Beitrag anzeigenHab heute das kuze Landegestell erhalt.Sieht echt richtig klasse aus damit.Kommt leider auf den Fotos gar nicht so rüber....
Kommentar
-
redfelix
HiZitat von gabsl Beitrag anzeigenWo gibt`s das Teil?
Habs direkt von SAB bestellt.Da ich ein Ritzel brauchte,hab ichs gleich mitbestellt....
lg Chris
Kommentar
-
Also Ihr habt Recht, das Rot sieht man schlechter als gedacht. Wobei mir persönlich der Grüne am besten gefällt. http://www.youtube.com/watch?v=Vevz6...ature=youtu.be
Sent from HTC Desire HD
Using TapatalkTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Kommentar
-
seijoscha
Es gibt auch hier welche schön stabiel aus 3mm CFK !Nur ohne gelb Lackierung .Zitat von gabsl Beitrag anzeigenWo gibt`s das Teil?
SHS Landegestell / Landinggear GOBLIN 700 EVO 1 - StevesHobby-Shop
Kommentar
-
Flugtag in Hustedt
RJX Vertrieb Deutschland
StevesHobby-Shop
Kommentar
-
Mach bitte noch 2 Bilder, das man die Unterschiede der Landegestelle sieht. Beim Roten ist das vorn enger zusammen oder täuscht das?Zitat von RoadrunnerAZ Beitrag anzeigen
Kommentar

Kommentar