lg Chris
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
redfelix
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Zitat von hille Beitrag anzeigen
lg Chris
-
Askalon
Zitat von redfelix Beitrag anzeigenIch hab zur Zeit noch keine Idee welchen Motor ich verwenden soll.Hätte gerne den Scorpion 4530-540LE aber der ist ja schon lange Ausverkauft.Was gibts sonst noch alles Verfügbares mit Power oder gleich was wickeln lassen?
lg Chris
gruss
Kommentar
-
seijoscha
Einen 4525 zu bekommen ist ja kein Ding .Beim 4530 schaut es schwierig aus.Bausatz kaufen und Wickeln lassen.
Oder eben die 50XX nehmen.
Kommentar
-
Canolito
Ja genügt den ein 4525 nicht? In den Videos von Tareq war ja ein 4525 verbaut oder??
Wer braucht den schon mehr Leistung? Vielleicht jemand der noch agressiver Fliegt wie Tareq, wozu immer diese überdimensionierten Motoren, da wird ja nur die Flugzeit verkürzt.
Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch sehe.
Grüsse
Gianni
P.s ich habe übrigends auch einen 4525 der am warten ist :-)
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Canolito Beitrag anzeigenJa genügt den ein 4525 nicht?
Da ich noch einen neuen 4235 Croco liegen habe baue ich sogar den ein.
Kommentar
-
Canolito
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenAber hallo und wie der genügt der 4525 ist doch perfekt !
Da ich noch einen neuen 4235 Croco liegen habe baue ich sogar den ein.
Habe gehört das es mit einem 4535 sehr eng wird mit der Haube, also oben geshen.
Kommentar
-
Zitat von Canolito Beitrag anzeigenDu meinst einen 4535? oder hast du einen 4525 neu gewickelt?
Habe gehört das es mit einem 4535 sehr eng wird mit der Haube, also oben geshen.
Tante Edith: Die 42XX Serie besteht aus 4220, 4225 und 4235
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Canolito Beitrag anzeigenDu meinst einen 4535? oder hast du einen 4525 neu gewickelt?
Aber einen 4530 Croco hab ich im TDR.
Kommentar
-
Canolito
Ja alles klar, hab mir schon gedacht das es etwas mit dem Schnappi zu tun hat
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Canolito Beitrag anzeigenHabe gehört das es mit einem 4535 sehr eng wird mit der Haube, also oben geshen.
Kommentar
-
redfelix
Ich brauche ja keinen Motor der gleich den Heli zerreißt aber für härters 3D sollte er schon auselegt sein.Ich schätze mal der 4525-500 wird sein werk gut verrichten.Sowas in der Art wird´s werden....
lg Chris
Kommentar
-
Ich hab garade mal unters Häubchen gelinst. Ist ja ein 5025 drin. nen 5030 könnte gerade noch so rein gehen. der 35 sicher nicht. Bei nem 45er Motor geht der 30er auf jeden Fall rein, der 35er wird aber vermutlich auch nicht mehr schaffen.
Der 4525 reicht sicher aus, siehe Tareqs und Berts Flüge.
Kommentar
-
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigen@ Kalaido: Kannst dir ja demnächst bei mir dan auch die hütte live auf der Insel anschauenGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
FlorianV
Oh ha, und ich Bau nur nen luschigen 5020-520 ein.. Was ne Schande!
Grüße
Florian
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von redfelix Beitrag anzeigenaber für härters 3D sollte er schon auselegt sein.Ich schätze mal der 4525-500 wird sein werk gut verrichten.
Was soll ein noch größerer Motor bringen ?Die Unterschiede sind doch sehr gering .
Der 4525 schaft die härtesten 3D Flüge .Da müsstest du erst einen neuen Flugstil erfinden der
den Motor in die Knie zwingt.Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2012, 09:43.
Kommentar
Kommentar