Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Zitat von tluckeneder Beitrag anzeigenMoin,
zur Montage der Blatthalteranlenkung hätte ich eine Frage bzw. ist mir folg. aufgefallen:
Das Teil Main Linkage (H0033) soll beim eindrehen in den Blade Grip Arm (H0032) nicht mit Schraubensicherung fixiert werden sondern soll lt. Anleitung sogar noch mit Synthetic Grease geschmiert werden (siehe rot markierten Bereich im Bild).
Ist das wirklich so gewollt und wenn ja warum?
Dadurch kann man ja dieses Teil sehr leicht verdrehen und somit auch die Länge der Anlenkung verstellen... Wenn es erstmal auf die TS aufgeklipst wurde natürlich nicht mehr. Aber bis dahin...
Ein wenig "eigenartig" finde ich das schon...
Danke,
Tom.
habe deinen Beitrag als Anlaß genommen etwas näher darauf einzugegehen.
rund um den Goblin - RC-Heli Community
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
tommy tommy
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenDas Design ist von CanoMod. Das war mal gedacht für die Teampiloten.
Kommentar
-
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas Design ist das coolste aber warum gibt es die Haube nicht öffentlich im Sortiment ?
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenKann ich den quantum 4135-530 im 700 er Goblin verwenden?
Wenn man sich mal die Daten anschaut und diese mit einem Scorpion 4525 UE vergleicht, ist der Quantum m.E.n. zu klein für den 700er.
Ich fliege den Scorpion 4525 am 700er und bin zufrieden.
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
tommy tommy
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenVielleicht weil sie kein Merchandising von Monster Energy öffentlich verkaufen dürfen. Keine Ahnung, werde ich sehen wenn ich die erste Klage am Hals habe...
MfG Michael
Kommentar
-
Irgendwo gab es mal einen Thread darüber, das der rote Bulle jagt auf Scaler macht, weil ungefragt deren Logo genutzt wurde. Denke hier ist es ähnlich gemeint.
Sent from iPhone 5/TapatalkTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Kommentar
-
Hallo,
kann mir bitte jemand die Artikelnummer / Bestellnummer der verstärkten Schrauben für die Heckblatthalter (inkl. der Beilagescheibe) vom letzten Update fürn Goblin 700 sagen?
Irgendwie finde ich diese Nr. nirgendswo in den Online-Shops...
Danke!!
vg,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
tommy tommy
Zitat von Matrix Beitrag anzeigenIrgendwo gab es mal einen Thread darüber, das der rote Bulle jagt auf Scaler macht, weil ungefragt deren Logo genutzt wurde. Denke hier ist es ähnlich gemeint.
Sent from iPhone 5/Tapatalk
Kommentar
-
Danke - die Teile (Schrauben + Beilagscheiben / H0168-8) sind im Shop offensichtlich noch nicht enthalten.
Obwohl lt. Announcement auf der SAB-Seite besteht das Upgrade aus den Teilen HC068-s (M3-Schrauben) sowie HC181-s (Washer).
Das Upgrade für die Blatthalteranlenkung ist jedoch schon vorhanden.
Danke,
Tom.Zuletzt geändert von tluckeneder; 07.12.2012, 21:01.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenMan gibt es kindische Spinner!
Wenn man mal googelt kommt das Bild.
ImageUploadedByTapatalk1354913874.154193.jpg
Denke da braucht man nicht mehr weiter nachfragen. Also zurück zum Thema.
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
tommy tommy
Wenn Du eine Anzeige riskierst Michael, warum dann das Design? (ist mega hammer geil)
Kommentar
Kommentar