Sent from iPhone 5/Tapatalk
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
Zitat von Matrix Beitrag anzeigenSieht echt schick aus Michael. Es ist auch Klasse das die so kulant waren.
Sent from iPhone 5/Tapatalk
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von JPJonny66 Beitrag anzeigenGeniales Design!
Darf ich dich fragen wie du deine Wünsche an CanoMod weitergegeben hast? Hast du da vorher Zeichnungen angefertigt?
Würd meinen auch gern ein schickes Kleid verpassen.
Hg
Joe
Aber im Prinzip kannst du denen einfach eine Vorlage und deine Wünsche per Email schicken. Dann musst du bezahlen und danach bekommst eine Vorlage mit deinen Vorstellungen. Wenn dir alles passt legen sie los.
Kommentar
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
Mehr gibt's dazu nicht zu schreiben!!!
Grüße
Daniel
Kommentar
-
Zitat von Firefly Beitrag anzeigenUnd was kostet dann das ganze mit Versand?
Sieht echt stark aus.
Kommentar
-
ahlborn
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenJa, das würde es in Deutschland nicht geben sowas.
Es gibt ja auch Gesetze zu diesen Thema.
Wer Online Bestellt hat sowieso ein Rückgaberecht.
Ich habe mir ein neues Goblin Design in Deutschland Bestellt, welches nicht in Ordnung war. Es wurde Problemlos umgetauscht.
Kommentar
-
Hallo,
eine Frage, hab meinen 700er jetzt auch fertig.
Hab gemessen Blatthöhe:
Spitze Hauptrotorblatt zu Oberkante Heckrohr 145mm
Ist das nicht viel zu wenig??
Kommentar
-
Zitat von marndra Beitrag anzeigenHallo,
eine Frage, hab meinen 700er jetzt auch fertig.
Hab gemessen Blatthöhe:
Spitze Hauptrotorblatt zu Oberkante Heckrohr 145mm
Ist das nicht viel zu wenig??
...wenn du sicher sein willst eine lage isoband unter das alu prisma vorneRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Das passt schon mit 145mm. Wenn ich die Videos vom Bert/Tareq mit dem 700 sehe, komme ich zu dem Schluss,....80% von uns werden den Goblin eh nicht in den Bereich eines Boomstrike bringenTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Kommentar
-
Genau so ist es. Die meisten stoßen erst garnicht in den Bereich vor, in dem eine erhöhte Boomstrikegefahr besteht.
Und für den kleinen Rest besteht die Möglichkeit die werkseitig empfohlenen 145 mm zu überprüfen und eben auch zu Fliegen, sich dann aber auch darüber im klaren zu sein, dass dies nur die nötige Sicherheit gegen Boomstrikes bietet, wenn man alles richtig mechanisch eingestellt hat (Kopfdämpfung, seitliche Schrauben ... ) und brettharte Blades zu verwenden, wie die originalen SAB 690er. Spielraum für mechanische Experimente und Unachtsamkeiten besteht da jedoch keine.
Wer hingegen hart fliegt und sich eine gewisse "Tolleranz"/"Spielraum" behalten möchte, kann eben mit Klebeband auf 150-155 mm gehen.
Durch grobe Baufehler, wie auch der Versuch bei sehr niedrigen Drehzahlen extrem hart zu fliegen, können jedoch immer zum Boomstrike führen.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Moin,
zur Montage der Blatthalteranlenkung hätte ich eine Frage bzw. ist mir folg. aufgefallen:
Das Teil Main Linkage (H0033) soll beim eindrehen in den Blade Grip Arm (H0032) nicht mit Schraubensicherung fixiert werden sondern soll lt. Anleitung sogar noch mit Synthetic Grease geschmiert werden (siehe rot markierten Bereich im Bild).
Ist das wirklich so gewollt und wenn ja warum?
Dadurch kann man ja dieses Teil sehr leicht verdrehen und somit auch die Länge der Anlenkung verstellen... Wenn es erstmal auf die TS aufgeklipst wurde natürlich nicht mehr. Aber bis dahin...
Ein wenig "eigenartig" finde ich das schon...
Danke,
Tom.Angehängte Dateien[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
Kommentar