Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Zitat von Suny23 Beitrag anzeigenUnd das ist auch gut so :-)
Grüße Chris
Kommentar
-
Askalon
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenUnd wer ist es deiner Meinung nach dan? Soweit ich es weiß ist der Herr Maurer offizieller distributor, oder täusch ich mich da....?
gruss
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenMal wieder ein absolut überflüssiger Komentar, von seinem Service könnten sich einige Händler eine Scheibe abschneiden.
Grüße Chris
Aber das gehört hier nicht her, RoadrunnerAZ wollte nur aufzeigen wie der Ablauf ist... Seit doch froh Info´s zu bekommen, jede Medallie hat 2 Seiten...
Gruß Phil
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAlles stimmt...mal so darhergesponnen :
Ja, sie haben angefangen zu verschicken...die 100, die komplett waren in Vietnam.
Nein, sie können nicht von Italien versenden...und zwar die Blätter, die die Kits komplettieren.
Der rest ist Hoffnung
hab das eben gelesen. Kommt der Goblin aus Vietnam ? Hab das jetzt so aufgeschnappt das nur die Blätter aus Italien kommen.
Na ja.................
Kommentar
-
ArguZ
Also wenn der quasi Erfinder, oder auch zumindest "Bereitsteller" einer DER Schluesselfunktionen des Goblin (siehe Kopfthread) so eine Aussage schriftlich im Forum und mündlich vor ein paar tagen am Telefon aussert...ja da kann ich nicht anders als ihm einfach zu glauben.
Da kann noch so viel Marketing auf Facebook passieren.
Facebook, grad mal der Inbegriff des Benutzerschutzes und der Ehrlichkeit..
Die kommen schon, die Kobolde...nicht kirre machen lassen...
Kommentar
-
Zitat von Suny23 Beitrag anzeigenKundenhinhalten und z.B. ne grüne Lieferstatus anzeige beim Goblin
Die grüne Ampel soll lediglich bedeuten, dass aus dem ersten Kontigent noch ein paar verfügbar sind und bestellt werden können, nicht mehr und nicht weniger.
Grüße Chris
Kommentar
-
Naja, so dolle finde ich das auch nicht, mit der grünen Ampel. Ist schon irreführend. Grüne Ampel bedeutet nunmal das Ware da ist. Man hätte die Ampel ja auch rot lassen können.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Zitat von bluesky Beitrag anzeigenNaja, so dolle finde ich das auch nicht, mit der grünen Ampel.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 09.02.2012, 14:18.
Kommentar
-
Hab mal ne frage zu der Montage von savöx servos. Passen die HV servos mit den Bohrungen am Chassis. Gibt ja da das Problem beim xxtreme.
Kommentar
-
Zitat von Askalon Beitrag anzeigenDer Maurer ist der Distributor für ßstereich und Deutschland und Steve Hobby shop (Roadrunner?) für Deutschland.
gruss
Ich bin offizieller SAB Goblin Händer der direkt von SAB beliefert wird - KEIN Distributor.
Siehe SAB DEALERRJX Vertrieb Deutschland
StevesHobby-Shop
Kommentar
-
ArguZ
Geh ich recht in der Annahme dass Distributoren zuerst beliefert werden ?
Kommentar
-
soweit ich weis werden die Offiziellen händler und die Distributoren gleichzeitig beliefert.
Kommentar
-
fuji
Habe ich aus Helifreak.com. Es gibt wohl schon ein paar glückliche Italiäner.
First kits delivered in Italy
My Goblin 700 is at home! It is so COOOOOOOL!!!!
sfgdiv.jpg
Gruß, Markus
Kommentar
Kommentar