lg Chris
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
redfelix
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigen
lg Chris
-
seijoscha
Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenHab ich dann einen der letzten der jetzigen Charge bekommen?
Die sollte ja schon ausverkauft sein denn wenn das jetzt Batch 4 ist sind 1-3 ausverkauft.
Vielleicht hast du noch einen letzten aus Batch 3 bekommen .Aber Batch 2-3 werden ja auch jetzt noch nicht ausgeliefert .
Kommentar
-
Hi, ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, ich warte auch auf meinen. Was mich interessieren würde, wie viel beträgt eigentlich die maximale Länge "über alles", also Spitze Heckrotor bis Spitze Rotorblatt *Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Kommentar
-
ArguZ
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenNa da freue ich mich aber
Pyro for breakfast, Scorpion for lunch..... muaaahhhh
Kommentar
-
hi jungs....freu mich auch schon...sehr!!!!
nur komisch ist das schon....viele motoren in dieser leistungsklasse
haben eine gesamtlänge zw 58 und 62mm...
warum haben sie das nicht berücksichtig?!?!?
na ja....vielleicht sind die hauben ja etwas verschieden in der höhe!!t-rex 250, t-rex 700 in hughes, acrobat shark, diabolo
und einige flächen..
Kommentar
-
Weil es die Power einfach nicht braucht. In den Videos sieht man doch wie Bert und Tareq das Ding prügeln und der 4525 den die da immer benutzen zieht das immer ziemlich unbeeindruckt durch. Was will man mehr.
Für Speedflüge soll es ja irgendwann noch ne eigene Haube geben, da werden dann vielleicht auch die Monstermotoren passen.
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
aber ein hacker oder pyro ist ja nun wirklich kein monsterantrieb...
sind aber recht hoch!
es gibt ja nicht nur scorpion...t-rex 250, t-rex 700 in hughes, acrobat shark, diabolo
und einige flächen..
Kommentar
-
Hm, heute morgen bestellt weil da stand AUF LAGER / Lieferung KW9 und nun steht da IM ZULAUF / Lieferung April / Mai... was denn nun?
Hab ich dann einen der letzten der jetzigen Charge bekommen?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Twin750 Beitrag anzeigenaber ein hacker oder pyro ist ja nun wirklich kein monsterantrieb...
sind aber recht hoch!
Aber es kommt ja nicht nur alleine auf die höhe an .
Da gehört noch einiges mehr zu wie Wicklung,Drahtdurchmesser,Statormaße ,Bleche,Magnete ect.
Kommentar
-
worldofmaya
Die Anzahl der Motoren die nicht passen ist eh nicht so groß... solche Kaliber wie der 4535 / 5035 oder der lange KDE passen halt nicht ohne Aufschneiden. In andere 700er passen solche Motoren teilweise gar nicht rein.
-Kaus
Kommentar
-
Guzi
Guten Abend
Habe Heute eine Versandbesätigung bekommen, mein Goblin ist unterwegs :-))))))))
Kommentar
-
Wo hast du bestellt?
Kommentar
Kommentar