Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
ArguZ
-
Latere_13
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenScorpion + Hercules = Sicher und sauber
Gruß Martin
Kommentar
-
Scorpion + Hercules*€€€
da kannst du dir ja gleich den Jive holen...
Ich habe auch lang überlegt...
und jetzt kommt doch der Jive zum Einsatz...
Die Anleitung ist wirklich gelungen..
alle werden schon total irrrre....warten warten...
Ich bin schon am überlegen, ob wir Goblinskis uns mal treffen?!?!?
Am 12.05. haben wir (Quax Salching) ein Helitreffen...
Das wäre doch ein klasse Termin!!t-rex 250, t-rex 700 in hughes, acrobat shark, diabolo
und einige flächen..
Kommentar
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenwenn man wieder alles doppelt und dreifach auseinander machen muss dann schon...
Factory pre-assembled components have been assembled with all the required thread lock and lubricants, and have passed
quality control. It is not necessary to disassemble and re-assemble them.
.... auch drauf verlassen kann!? Bei der Rex Fraktion hat es ja vorkommen können, dass einem die Teile um die Ohren geflogen sind!
Wenn die vormontierten Teile wirklich eine Quality control durchlaufen haben und nicht nochmal zerlegt werden müssen, sollts normal passen - da sollt man aber bei Heli-Shop urgieren!
Gruß an alle Goblin - Besteller! Da bekommen wir nen Hammer - Vogel!
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Latere_13 Beitrag anzeigenEin andere Frage habe ich noch:
Passt der YGE 160 HV überhaupt auf die angedachte Stelle für den Regler?
Wieso sie die Aluplatte auch mit einem Knick machen mussten verstehe ich nicht?
Das wäre auch anders gegangen .Vielleicht gibt es da ja mal ein Update .
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen770 für mich...
Und erst mal die Beta Tester testen lassen
Das ist doch heute keine Hexerei mehr einen anständigen Heli zu bauen der nach einiger Testzeit
problemlos funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von Rappi Beitrag anzeigenBin der Meinung das Tarek,Bert und auch Luca den wohl genug getestet haben,also Grenzen sind wohl nur durch den Piloten gesetzt.
Die hütte kommt zum glück bald, dan kann ich mal schauen wo und wie ich meinen YGE120HV am geschicktesten unterbringe.
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenDie hütte kommt zum glück bald, dan kann ich mal schauen wo und wie ich meinen YGE120HV am geschicktesten unterbringe.
am Platinenende .Ich mach mir da auch Gedanken das es wohl schwierig wird die Kabel durch das vorgesehene Chassi Loch zu führen .Die Regler Kabel würde ich auch nur ungern stark biegen kein Bock das die Kabel an den Lötstellen abbrechen.
Na ja mal schauen wenn er nächste Woche auf dem Tisch steht wird man es ja sehen.
Kommentar
-
...ich glaube beim scorpion wird das auch knapp - die kabel sind auch nicht sehr lang...
-->habe mir grad das manual reingezoegn - wie der riemenspanner "vorgespannt" wird hat sich mir noch nicht erschlossen...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
ArguZ
Zitat von Rappi Beitrag anzeigenBin der Meinung das Tarek,Bert und auch Luca den wohl genug getestet haben,also Grenzen sind wohl nur durch den Piloten gesetzt.
Was SAB/Outrage/Helidirekt jetzt beweisen muss ist Alltagstauglichkeit, Service und Support.
Das das Ding geil fliegt hab ich schon gesehen, gehört und erlebt.
Ich will ja auch einen...Es wäre nur meinem ungeflogenen Trex 550 gegenüber echt fies
Also mach ich mich mal locker und warte auf den 770 und lass Euch den Spass.
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenEs wäre nur meinem ungeflogenen Trex 550 gegenüber echt fies
Bis zum 770er ist ja auch noch etwas Zeit.
Kommentar
-
fuji
Ich hab da mal ne frage, die Motor Welle so ja 28,5mm lang sein. Im original ist die ja länger bei fast jedem Motor. Kürzt Ihr die runter auf das maß, oder läst Ihr die so lang wie sie ist?.
Gruß, Markus
Kommentar
-
Askalon
Wenn der Akku mit 0,5cm drunter passt,lasse ich sie ungekürzt.
Gruss
Kommentar
-
seijoscha
Meine Motorwellen sind ziemlich Kurz, da passt genau ein TDR Ritzel drauf hoffentlich reicht das .
Kommentar
-
So, nun habe ich auch die Servos daheim. Damit kann ich den Goblin auf jeden Fall schon mal ziemlich weit aufbauen.
Kommentar
Kommentar